Two Worlds 2 Add-On: Pirates of the Flying Fortress ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 Add-On: Pirates of the Flying Fortress ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 Add-On: Pirates of the Flying Fortress ab sofort erhältlich

DX 11 Renderpfad klingt gut, vllt bringt das ja auch bessere Performance mit sich. Der Screenshot + Video wirken schon mal toll. da ich bereits das Hauptspiel besitze, werde ich mir das Addon eventuell mal anschauen.

AW: Two Worlds 2 Add-On: Pirates of the Flying Fortress ab sofort erhältlich

DX 11 Renderpfad klingt gut, vllt bringt das ja auch bessere Performance mit sich. Der Screenshot + Video wirken schon mal toll. da ich bereits das Hauptspiel besitze, werde ich mir das Addon eventuell mal anschauen.

Geht mir ähnlich, nur mehr als 10€ bin ich nicht bereit für ein Addon zu zahlen.

@Hademe

kommt bei mir immer drauf an, wenn das Addon nur 1-2 Std Spielspaß bietet, dann sind natürlich mehr als 10€ zu viel verlangt. Bietet es hingegen aber gute 8 Std aufwärts kann man es sich durchaus nochmal überlegen.

Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
30 Euro für ein Addon sind schon viel. Obwohl für 14h Spielzeit. ~2Euro pro Stunde.
Werd mich mir noch mehr Informationen zum Addon holen. Müsste nämlich das Hauptspiel nochmal durchspielen und möcht wissen ob das Addon das Hauptspiel auch beeinflusst.

Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
30 Euro für ein Addon sind schon viel. Obwohl für 14h Spielzeit. ~2Euro pro Stunde.
Werd mich mir noch mehr Informationen zum Addon holen. Müsste nämlich das Hauptspiel nochmal durchspielen und möcht wissen ob das Addon das Hauptspiel auch beeinflusst.

Nein, das AddOn beeinflusst (abgesehen vom Installieren des Patch 1.3) nicht das Hauptspiel. Bis zum Ende des AddOn kommt man nicht zurück in die Gegend des Hauptspiels.
Es gibt 2 Wege um das AddOn zu spielen:
1. Du musst das Hauptspiel abgeschlossen haben, um einen Spielstand zu importieren, laut Beschreibung Mindestlevel 42.
2. Du erstellst unter "Neues Spiel" einen neuen Helden und bekommst eine Grundausstattung an Ausrüstung/Fähigkeiten.

Wenn ich bedenke, dass Warhammer 40k:Space Marines um die 45-50 € (bei ca. 8-10 Std. Spieldauer) gekostet hat, sind die ca. 29 € für das AddOn (bei ca. 14 Std.) durchaus gerechtfertigt.
Bisher habe ich noch keinen Plotstopper oder Bugs gehabt, es läuft flüssig, die Gegnerstärke hat zugenommen, die Questen sind abwechslungsreich (und humorvoller).

Hmm, das hört sich gut an das ich das Hauptspiel nicht nochmal durchspielen muss.
Hab ich damals auf meinem alten PC gespielt.

Beide Filme haben zusammen vier Minuten Spielzeit und ich höre drei mal den gleichen Satz...
"Oh, was sehe ich denn da?"
Ist das so unklug ausgewählt oder hört man den Satz wirklich bei jedem zweiten Gegner?

Nur leider wurde der versprochene DX11 renderpfad aus dem Addon erst mal wieder entfernt. Hoffe das er in einem der nächsten updates nachgereicht wird!

Klingt interessant, das Hauptspiel steht eh auf der Liste da wäre es ein Abwasch

Zurück