Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Two Point Hospital ist nun veröffentlicht und kann von jedem über diverse Plattformen bezogen werden. Der Titel, der an Theme Hospital erinnert, ist an Steam gebunden und nutzt Denuvo als Schutz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Das Spiel wurde sogar schon 8 Stunden vor EU Release gecrackt, soviel zum tollen Denuvo... die Nachteile von dem Mist müssen die ehrlichen Käufer dennoch ertragen <3
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Schade echt, wieder mal ein Spiel das Mit dem Denuvo-Schutz geschützt werden soll:wall: Ich bin gegen diese Maßnahme, heißt für mich, das Spiel kommt nicht auf meine Spiele SSD, geschweige den in meinen PC. Hoffe es kommt bald eine Version auf www.gog.com & Co, die Ohne auskommt, sonst werde ich es mir nicht kaufen.:daumen2:
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

die fsk 6 version von BIING! :schief:

gleich mal floppy laufwerk suchen gehen :ugly:
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Das Spiel wurde sogar schon 8 Stunden vor EU Release gecrackt, soviel zum tollen Denuvo... die Nachteile von dem Mist müssen die ehrlichen Käufer dennoch ertragen <3
Soweit ich weiß ist Denuvo ist nicht gleich Denuvo. Es gibt da zum einen den simplen Denuvo schutz und dann den mit VMProtect der dann auch die CPU stark beansprucht.
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

spiel läuft einwandfrei und macht Spaß. Endlich mal ein gutes " Remake" :daumen:
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

die aussage das das spiel Denuvo nutzt ist einfach mal falsch, bzw denuvo ist eben nicht denuvo

https://crackwatch.com/game/two-point-hospital

zudem ist es direkt nach release auf einschlägigen seiten verfügbar gewesen

zitat: Crackers were able to completely bypass Denuvo by using a custom DLL file. Surprisingly enough, the executable files in all Unity games are unprotected and Denuvo is used via a DLL file. As such, all crackers had to do was replace the DLL file with one that did not feature the Denuvo anti-tamper tech. And that’s it.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Soweit ich weiß ist Denuvo ist nicht gleich Denuvo. Es gibt da zum einen den simplen Denuvo schutz und dann den mit VMProtect der dann auch die CPU stark beansprucht.

simpel ist an denuvo gar nichts. die haben einfach eine alte längst geknackte version benutzt, von daher ging das so schnell.
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Hab gestern fast nen Schock bekommen, als da nur "größtenteils positiv" auf Steam stand, weil mal wieder ein paar Spaßvögel wegen Denuvo nen Anfall bekommen haben und schlecht bewertet haben.

Aber mittlerweile ist es bei 84% und "sehr positiv". Ist ja auch ein tolles spiel. Macht echt spaß. Endlich ein würdiger Theme Hospital Nachfolger. :daumen:
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Spiele basierend auf der Unity Engine sind halt sehr schwer bis gar nicht effektiv mit Kopierschutz versehbar. Competitive Multiplayerspiele sind mit der Engine ebenfalls nicht wirklich möglich.
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

auch das noch und ohne deutsche ansagen habe ich mich gegen ein kauf entschieden obwohl ich teil 1 geliebt habe das war immerhin noch in deutsch
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Hab gestern fast nen Schock bekommen, als da nur "größtenteils positiv" auf Steam stand, weil mal wieder ein paar Spaßvögel wegen Denuvo nen Anfall bekommen haben und schlecht bewertet haben.

Aber mittlerweile ist es bei 84% und "sehr positiv". Ist ja auch ein tolles spiel. Macht echt spaß. Endlich ein würdiger Theme Hospital Nachfolger. :daumen:

Na, das sind die üblichen Wichtig-Tuer bei denen es nicht zum SJW gereicht hat. Lass ihnen eben ihre 2 Sekunden Ruhm ;)

Denke das Spiel ist wirklich gelungen und lässt die alten Theme Hospital Freuden wieder aufleben :D
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

auch das noch und ohne deutsche ansagen habe ich mich gegen ein kauf entschieden obwohl ich teil 1 geliebt habe das war immerhin noch in deutsch
Denuvo ist mir egal. Aber das das Spiel keine deutsche Sprachausgabe hat (wie sehr viele in letzter Zeit) ist für mich ein No Go. Auch wenn das in dem Spiel nicht wichtig ist.
Ehrlich dann spiele ich lieber den Vorgänger, irgendwie wird man den schon zu laufen kriegen auf aktuellen PCs.
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Na, das sind die üblichen Wichtig-Tuer bei denen es nicht zum SJW gereicht hat. Lass ihnen eben ihre 2 Sekunden Ruhm ;)

Denke das Spiel ist wirklich gelungen und lässt die alten Theme Hospital Freuden wieder aufleben :D

Das Spiel ist sicher auch gut, aber was ein Kopierschutz mit SJW zu tun hat frage ich mich dann doch noch.

Aber gut Schäfchen fressen auch alles was man ihnen vorsetzt, selbst wenn es zu ihrem Nachteil ist :)
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Das Spiel ist sicher auch gut, aber was ein Kopierschutz mit SJW zu tun hat frage ich mich dann doch noch.

Aber gut Schäfchen fressen auch alles was man ihnen vorsetzt, selbst wenn es zu ihrem Nachteil ist :)

Der SJW Vergleich bezog sich eher darauf das diese Mittlerweile auch nur noch nach Aufmerksamkeit gieren.
Und ähnlich sehe ich das auch mit den Denuvo-Hatern.

Und das mit dem Schäfchen... naja, ich habe dir wohl schon zuviel Aufmerksamkeit gewidmet. Aber ich habe halt gute Laune heute, also genieße den kurzen Moment :)
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Habs mir für Linux geholt. Bezweifle, dass da Denuvo zum Einsatz kommt. Spiel läuft bisher einwandfrei.
 
AW: Two Point Hospital ist verfügbar und nutzt Denuvo - Launch-Trailer

Also ich finde das Spiel absolut gelungen! :hail: Fühlt sich wirklich wie eine Neuauflage von Theme Hospital an. Klar eine deutsche Vertonung wäre schön gewesen, aber stört auch nicht wirklich.

Ehrlich dann spiele ich lieber den Vorgänger, irgendwie wird man den schon zu laufen kriegen auf aktuellen PCs.

Da könnte ich dir CorsixTH empfehlen. Damit läuft es. :daumen:

[edit] Obwohl ich mir gerade gar nicht sicher bin ob man da auf Deutsch umstellen konnte...
 
Zurück