"Two and a half men": Charlie Sheen Nachfolger gefunden

Denke mit AK wird das der totale reinfall, als ob jemandem CS das Wasser reichen könnte.
Last ihn doch saufen, rauchen (was auch immer) und rum hurren.

Ohne ihn braucht die Serie nicht mehr laufen!

So wie ich das verstanden habe soll Kutcher auch gar nicht Sheen ersetzen, sondern eine neue Rolle belegen das heißt kein Charlie Harper mehr...
Naja bin mal gespannt was kommt hab mich aber eig. schon damit abgefunden das die Serie beendet ist.

Schade damit hat die Serie den Sinn verloren, schade das er sich nicht im Griff hat. Mit einem anderen " Hauptdarsteller " in einer anderen Rolle wird man sich wohl schwerlich rein versetzen können, da ja irgendwie was fehlt wie der Charlie Harper.

Optisch mag es passen, mehr aber auch nicht. Sheen hatte einen Vorteil, er musste fast nichts spielen sondern eher er selbst sein, deswegen war er so gut. Kutcher verbindet man nunmal mit Filmen wie Love Vegas und halt auch mit seiner Rolle des Calzo. Ich denke, das wird das Ende der Serie sein.

JEtzt hab ich mich gefreut dass dieser niveaulose schwachsinn endlich abgesetzt ist, und jetzt wollen die wieder weitermachen? :kotz:

Da schaue ich mir lieber 10x ne wiederholung als mir diesen Kutscher what ever rein zuziehen:devil:

Das ist ja wie Bier ohne hopfen -.-

Ist das nicht eher was für die RuKa?

taahm ist für mich gestorben. Ich habe es nur wegen Sheen geguckt.

Scrubs ist zu Ende...:(
taahm ist zu Ende... :(
Hoffentlich kommen noch viele HIMYM und TBBT Folgen...:daumen:

Ja sind auch sehr gute Serien, finde TBBT fast besser als TAAHM, ist ja auch von Chuck Lorre.
Es gibt aber noch eine Reihe guter Comedy Serien, die hier teilweise noch nicht rübergeschwappt sind.

Andere gute Serien (gebe keine Garantie für schlechte Synchro):

-Curb Your Enthusiasm (meine Lieblingscomedyserie)
-30 Rock
-It’s Always Sunny in Philadelphia
-Arrested Development
-The Office US
-Parks and Recreation
-Modern Family
-Community
-....

Fande auch früher Friends und Seinfeld ziemlich schlecht, habe dann in den USA mal die Serien im O-Ton geguckt und war total begeistert. Habe mir dann in D sofort die Box geholt.
Eine Synchro kann da schon sehr viel kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept gut. Natürlich kann keiner Sheen ersetzten aber das wird er ja auch nicht direkt, denn es wird ja eine neue Rolle für ihn geschaffen.

Nö, dann sollen die es einstampfen. Man hat eine gewisse Erwartungshaltung, und der Dreh- und Angelpunkt fehlt

Schön wäre es wenn die sich wieder berappeln würden. Ich schaue zwar kaum Sitcoms und Serien, aber die Reihe hab ich mir nicht engehen lassen

Ohne Sheen wirds nix!
Den Schauspieler wechseln geht nicht einfach mal so! Bin gespannt, wie, und ob es in der Story verarbeitet wird.

Kommt Demi Moore mit? :D

also ich bin mal sehr gespannt wie das mit dem "milchbubi" wird statt dem dauersuffi charlie cheen. ich glaub das wird nicht sooo gut wie früher. die rolle wurde eben direkt auf charlie cheen geschrieben. Ich wäre eher für eine neue serie, oder schneller the big bang theory produzieren^^

Zurück