Twitter: Papst Benedikt soll bald beim Kurznachrichtendienst vertreten sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitter: Papst Benedikt soll bald beim Kurznachrichtendienst vertreten sein

Wie Frederico Lombardi, seines Zeichens Sprecher des Vatikans, bekannt gegeben hat, soll das Oberhaupt der katholischen Kirche bald einen eigenen Twitter-Account erhalten. Papst Benedikt XVI. wird dann jedoch nicht selbst Nachrichten verfassen, sondern vielmehr die Texte seiner damit beauftragten Mitarbeiter absegnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitter: Papst Benedikt soll bald beim Kurznachrichtendienst vertreten sein
 
Er muss nur aufpassen, dass er keinen Orangensaft oder so über das Pad schüttet. Hab gehört ihm läuft öfter mal was aus. :)
 
Wer so etwas braucht? Segnung der Tastatur oder die Christoperusplakette für den PC damit der nie mit einem anderen PC zusammenstößt:lol:. Ich persönlich habe mit diesen Sekten nix am Hut und auch ist es die falsche Fraktion was ich von meinem Stapellauf weiß:D
 
Zurück