Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Amazon und Twitch haben einen neuen Dienst für Amazon Prime-Mitglieder vorgestellt, der Abonnenten einige Vorzüge auf der Streamingplattform bietet. Das neue Twitch Prime ist ohne weitere Kosten in der Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten und bietet ein kostenloses Kanal-Abonnement alle 30 Tage, Ingame-Goodies und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

RIP Youtube Gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Ich selbst besitze zwar kein Prime, aber dadurch das man immer mehr vorteile bekommt, ohne mehr zahlen zu müssen, ist schon echt dufte!
Eigentlich würde sich das für mich sogar lohnen, ich benutze oft Amazon und auf Twitch bin ich auch jeden Tag mehrere Stunden unterwegs.

Bis jetzt war es gut das Amazon Twitch gekauft hat!
Jetzt müssen die nur noch die Server verbessern bzw. die Infrastruktur verbesser/mehr zur Verfügung stellen, damit man auch mal mit mehr als 3500kbits streamen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Joar wer den free Sub durchgehend nutzt macht aufs Jahr sogar "Gewinn" :ugly:
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Top! Da ich sehr viel auf Twitch unterwegs bin und jetzt auch noch ohne Mehrkosten ein Free-Abo und Twitch Turbo bekomme, lohnt sich Prime immer mehr.

Würde mich nur wundern wenn es nicht ab nächstes Jahr irgendwann 99,99€ im Jahr kostet.
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Find ich super, mit Amazon-Student für 24 Euro ist das für mich eine extreme Ersparnis (sonst gebe ich 60 Euro für Subs aus im Jahr). Mal sehen, ob dafür die Preise erhöht werden, aber selbst dann wäre es noch ein gutes Angebot.
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

RIP Youtube Gameing
Ich glaube eher das die neuen Youtube Richtlinien das eher schaffen als Twitch Prime. Zwar kommen die vorerst nur in Amerika aber die sind schon der knaller.

Hier erklärt Gronkh diese und alleine das ein Video Gewaltfrei sein muss, das heisst kein Spiel mehr wie Battlefield oder Counterstrike, sogar Warship (oder wie das heisst) sind somit verboten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@News
Gleich aktiviert als ich die Email heute morgen aufgemacht habe :D
Neben dem kostenlosen Versand habe ich nun wieder einen zweiten Grund mein Abo zu verlängern. Instant Video ist bei mir nämlich wegen der schlechten Auswahl und wegen des fehlens von O-Ton schon lange kein Grund mehr für Prime.
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Da ich schon Amazon Prime hab, finde ich die Sache mit Twitch gut.
Nebenbei spiele ich auch Hearstone, so hab ich gleiche Tyrande bekommen;)

Eigentlich wollte ich Amazon Prime dieses Jahr auslaufen lassen, aber vielleicht
verlängere ich das noch einmal. Kostet mich derzeit nur 24€, wäre dann das 2te Bezahl Jahr.
Ist ja bis zu 4 Jahren vergünstigt mit Amazon Prime Student.

Ein Jahr gabs Amazon Prime kostenlos, dann hab ich einfach verschlafen das zu kündigen....;)
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Hier erklärt Gronkh diese und alleine das ein Video Gewaltfrei sein muss, das heisst kein Spiel mehr wie Battlefield oder Counterstrike, sogar Warship (oder wie das heisst) sind somit verboten.
Hast du einen Link zu den Richtlinien? Das betrifft nur die Monetarisierung (Werbung) der Videos und es geht eher um Gewaltvideos in denen z.B. Leute andere vermöbeln und aufeinander einschlagen und nicht um Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Mhh dieser Trend wo man zum Verknüpfen seiner unterschiedlichen Accounts angetrieben wird gefällt mir nicht.
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Hier erklärt Gronkh diese und alleine das ein Video Gewaltfrei sein muss, das heisst kein Spiel mehr wie Battlefield oder Counterstrike, sogar Warship (oder wie das heisst) sind somit verboten.

Als Content-Creator hatte man sich auch vorher schon verpflichtet Inhalte ab 18 mit "nicht jugendfrei" zu kennzeichnen und dann waren die Videos nicht mehr monetarisierbar. Hat aber keiner gemacht, da den Youtubern der Jugendschutz am Arsch vorbei geht, solange man bei 300 000 Klicks auch seine 2000€ brutto verdienen kann (Addblocker zieht es etwas runter).
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Wenn Amazon Prime immer weiter ausbaut müssen sie vermutlich auch irgendwann den Preis anheben. Bis es soweit ist gefällt mir die Entwicklung aber sehr.
Zu einem Hearthstone Hero sage ich nicht nein. :daumen:
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Hier 5 euro, da 5 euro, hier ein Großkonzern, dort einer.

Interresant wie die Menschen es begrüßen sich zu einem Bückdich für Firmen zu machen.
 
AW: Twitch Prime - werbefreies Streaming und weitere Vorteile für Amazon Prime-Mitglieder

Interresant wie die Menschen es begrüßen sich zu einem Bückdich für Firmen zu machen.

Als ob du dich nicht jeden Tag bei der Arbeit, in der Schule oder sonst wo bücken würdest;)
Für ein paar lausige Kröten oder Noten.
 
Zurück