Twitch: Niedrigere regionale Abo-Preise nun auch für Europa, Streamer erhalten weniger Geld

Moin moin Govego

Auf Twitch sind Livestreams von Fortnite oder irgend welchen kompetetiven Ego Shootern recht stark vertreten. Dies trifft gar nicht mein Geschmack, zumal ich dafür auch zu alt bin.
Zu alt ist man nie ... ich kenne Leute, Streamer auf Twitch die könnten meine Eltern sein und dabei bin ich selber schon ein 77er Baujahr :D
Soweit wird es nicht kommen, da mir Twitch egal ist.
Das ist dein gutes recht man muss ja auch nicht überall sein jeden des seinen.

MFG: Gerd
 
Twitch ist nur von Teenies für Teenies, interessante Sichtweise.
Den Streamer den ich am meisten schaue ist bald 40.
Wie alt die Zuschauer sind weiss ich nicht, aber die Community dort ist erwachsen. 1! Mod ist Online für 150-200 Zuschauer!
Früher habe ich andere Streamer geschaut bei denen es normal war 3-5 Mods zu haben und die brauchte es auch.
 
Twitch macht sich die eigenen Einnahmen damit kaputt. Vergessen wir nicht das zwischen 20% und 50% von einem Abo an Twitch gehen. Russland - da kostet der Sub aktuell 130RUB, das ist ~1,80€. 1/3 von dem üblichen Preis. Das wird der Markt nie ausgleichen. Warum sie das tun, ist unklar. YouTube hat das System auch, ABER YouTube muss nicht profitabel sein, war es noch nie und Google hat damit ganz andere Pläne. Ob Amazon hier nachziehen will...
 
Zurück