Twitch-Livestream: Der Reiz, einer Festplatte beim Defragmentieren zuzuschauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch-Livestream: Der Reiz, einer Festplatte beim Defragmentieren zuzuschauen

Technik-affine Müßiggänger haben einen neuen Zeitvertreib auf Twitch: Ein Twitch-Kanal überträgt das Defragmentieren einer virtuellen Festplatte als 24-stündigen Livestream. Der Stream hat bislang 42.000 Aufrufe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch-Livestream: Der Reiz, einer Festplatte beim Defragmentieren zuzuschauen
 
So kann man sinnvoll seine Zeit verschwenden.:D
Ist sie denn verschwendet, wenn es sinnvoll ist? ;)

Komischerweise findet man diese News in den letzten Tagen einfach auf allen Webseiten, die auch nur entfernt irgendetwas mit Gaming, Computer oder allgemein Internet zu tun haben.
Ich kann die Faszination dahinter nicht wirklich verstehen, aber es gibt auf Twitch so ungewöhnliche Streams... Warum also nicht?
 
Hi

Habe es mir auch mal kurz angeschaut, aber ich bleib dann lieber bei Space Ambient Musik die im Hintergrund lauft und wirklich Entspannt.
Aber jedem das seine, und wer Freude daran hat, gerne :)

lg
Chris
 
Ich dachte schon die IRL "Shows" sind zum Teil seltsam, aber beim Daten ordnen zusehen, das schießt den Vogel ab.

Ich hätte so gerne auch mal zu viel Zeit. Wie ist das so? So toll, wie alle sagen? :-)

MfG,
Raff

Nach meiner Denke hat Jeder Zeit! Wofür man die Zeit nutzt, darüber sollte man sich bewusst werden.
Soll nur ein Einwurf sein, kein dis.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt denn sonst Mr. President ?

Nur brauche ich dafür keinen Stream, hab ich alles auf Scheiben hier :)

@Raff, geht so, es nervt irgendwann auch, mir haben etwa 8 Monate 2015/2016 gereicht.
 
Unterhaltsamer als so mancher Twitch Stream. :D
traurig aber wahr :)
Naja damals hat man sich das schon auch mal ne weile angetan , wenn ich noch an die Amiga Zeit denke sowieso !
Zum einschlafen nichts besseres und das hat meistens eh die ganze nacht gedauert , bei 1,8 mb/s Pio0 und 2-3 Gb HDDs :)
Aber wenn es nicht meine Daten sind oder sogar nur Virtuell , find ich es eher langweilig bis Bloed ;)
 
Nach meiner Denke hat Jeder Zeit! Wofür man die Zeit nutzt, darüber sollte man sich bewusst werden.
Soll nur ein Einwurf sein, kein dis.:daumen:

Richtig, einfach mit der besseren Hälfte Schluss machen und/oder den Job schmeißen. Gaaanz viel Zeit. ;)

Zum Thema: Lagerfeuer ist tatsächlich das erste, was auch mir in den Kopf schoss.
 
Zurück