News Twitch verkündet überraschend gute Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch verkündet überraschend gute Änderungen

Das Unternehmen Twitch hat auf der hauseigenen Twitch-Con in Paris überraschend gute Änderungen ankündigt. Wird das ausreichen, um verloren gegangene Reputation zurückzugewinnen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitch verkündet überraschend gute Änderungen
 
Leider lächerlich. AV1 für echte 4K-Streams und mindestens eine 70/30-Regelung für alle Streamer hätte gezogen. Das ist doch alles nur Kleinkram, den eh kaum einer sinnvoll nutzt.
 
Keine Werbung wenn man einen Stream startet wäre mal eine gute Änderung.
Kotzt mich richtig an wenn ich nur mal nachsehen will was grad bei einigen läuft und man direkt von Werbung begrüßt wird.
 
Also ich seh keine gute Änderung und viele Sachen gab es doch ohnehin schon oder kein Schwein hat danach gefragt.
Mod Kommentare gab es doch schon je her und jeder Mod konnte nen Kommentar zum Banngrund hinterlassen, viel mehr braucht es da jetzt nicht wirklich, zumal die Moderation ohnehin meistens noch auf einer anderen Plattform kommunizieren, bspw Discord.
Also ich seh da jetzt nichts was an der Tendenz der Abwanderung etwas ändern würde.
 
Keine Werbung wenn man einen Stream startet wäre mal eine gute Änderung.
Kotzt mich richtig an wenn ich nur mal nachsehen will was grad bei einigen läuft und man direkt von Werbung begrüßt wird.
Weis nicht ob es an uBlock liegt, aber hatte schon ewig keine Werbung mehr auf Twitch. Dachte immer, die Twitch Werbung wäre nicht blockbar.
 
Der Discovery-Feed soll es Benutzern ermöglichen, Twitch-Clips wie bei TikTok in einem algorithmusgesteuerten Katalog zu erkunden.

Ich kann mir für Twitch kaum etwas unpassenderes vorstellen.

Weis nicht ob es an uBlock liegt, aber hatte schon ewig keine Werbung mehr auf Twitch. Dachte immer, die Twitch Werbung wäre nicht blockbar.

Man kann sie sogar mit NoScript umgehen. Braucht man keine zusätzliche Bloatware.
 
Zurück