Twitch führt neue Kategorie ein, damit Streamer sich beim Baden zeigen können

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch führt neue Kategorie ein, damit Streamer sich beim Baden zeigen können

Twitch reagiert mit der Einführung einer neuen Streaming-Kategorie auf die Diskussion um sogenannte Hot-Tub-Videos, in denen sich Streamer beim Baden zeigen. Die Kategorie "Pools, Hot Tubs, and Beaches" sei als kurzfristige Lösung für das Problem gedacht, schreiben die Verantwortlichen in einem Blogbeitrag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch führt neue Kategorie ein, damit Streamer sich beim Baden zeigen können
 
Sex sells. Naja, ist natürlich eine Art "Kunst" sich zu präsentieren nur denke ich eher an die Art sich auf Kosten der Triebe effektiver zu vermarkten.
Macht auch fast jede zweite Fernsehwerbung.
 
Hauptsache es wird nicht geflucht und beleidigt, denn es könnte ja Kinder traumatisieren! Aber halbnackte Weiber mit dicken Titten, die sich im Pool rekeln kein Problem! Und dann beschweren die sich wenn man sie Tittenstreamer oder Schlampenstreamer bezeichnet!
 
Komm auf Twitch, dem größten Gaming-Stream-Netzwerk der Welt...... :ugly:
Hauptsache Kohle, da verzichtet man schon mal auf die Qualität und pfeift auf die eigenen Ursprungs eingeführten Regeln. Naja, habe eh keine Zeit Streams zu schauen, kenne eigentlich fast nur Singles, die das können, Leute mit Familie haben meist andere Prioritäten.
 
Sex Sells was den sonst :D

Die Zuschauer sollen selber entscheiden ob sie sowas schauen wollen. Umm... Das wird garantiert von vielen geschaut, dürfte ein paar andere Kategorien ablösen.
Aber wer nichts anderes zu tun hat als sich beim Baden zu filmen....
 
F 1 live
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Streams sind mir egal. Viel erschreckender sind die Menschen die das ansehen :klatsch: und noch bezahlen obwohl das Internet mehr für weniger Geld bietet. Richtig schlaue Menschen aber so kann man gewisse Gruppen filtern:devil:
 
Jetzt mal abseits davon, was man von dem Hot-Tub-Meta oder solchen Dingen allgemein hält:
Ich finde die Lösung von Twitch eigentlich ideal, für alle beteiligten Seiten.

Die Werbekunden können sich gezielt aussuchen, welche Kategorien sie unterstützen möchten und welche nicht.
Das beinhaltet nicht nur, dass man z.B. für hot tubs keine Werbung mehr macht, sondern auch, dass bestimmte Hersteller gezielt dafür Werbung machen können (z.B. Firmen wie Manscape oder Hersteller von Badebekleidung).

Die Streamer haben die Sicherheit, dass sie nicht wegen einzelner Streams ihren gesamten Umsatz verlieren und werden möglicherweise auch für so "problematische" Videos Geld bekommen.

Die Zuschauer können gezielter nach passenden Streams schauen, bzw. sind froh, dass solche Streams nicht mehr überall auftauchen.
 
Wie wäre es ganz simpel mit einer Kategorie "16+" und "18+", in denen eine Altersabfrage erforderlich ist? Damit wäre das Problem am einfachsten und effektivsten zu lösen.
 
Wie wäre es ganz simpel mit einer Kategorie "16+" und "18+", in denen eine Altersabfrage erforderlich ist? Damit wäre das Problem am einfachsten und effektivsten zu lösen.
Das muss man eh bestätigen, lösch mal deine Cookies dann muss du es nochmal machen. Sie haben diese Kategorie erstellt, weil Sie den für diese Kategorie die Werbung ausstellen können. Somit ist Twitch Safe um keine Werbekunden zu verlieren.
 
Sex Sells was den sonst :D

Die Zuschauer sollen selber entscheiden ob sie sowas schauen wollen. Umm... Das wird garantiert von vielen geschaut, dürfte ein paar andere Kategorien ablösen.
Aber wer nichts anderes zu tun hat als sich beim Baden zu filmen....
Och so ein Stream kann ich auch mit meinen zwei Kindern und Frau nebenher laufen lassen wenn es unterhaltsam ist.
Allerdings gehört diese neu erfundene Kategorie nicht wirklich dazu :D

Auf der anderen Seite, Twitch seine Doppelmoral passt da wieder perfekt zum Amerikanischen Bild ;)
 
Seit wann muss man auf Twitch bezahlen und warum sollte nicht jeder das anschauen, was er möchte?
Die jenigen die bezahlen. Ich sagte nicht das bezahlt werden muss um das anschauen zu können. Gibt aber ja genug die dafür noch Geld raushauen und die finde ich erschreckend. Dort versammelt sich dann halt die geballte Kompetenz für die Menschheit :P.
 
Noch vor einigen Jahren gab es anständige Hexenverbrennungen, Kreuzzüge im Sinne des Glaubens bzw. der Kirche, massive Ausbeutung von Minderheiten, durch Folter erzwungene Geständnisse und wenn das alles nicht reichte, wurde eben ein Weltkrieg vom Zaun gebrochen...Brot & Spiele für den Pöbel, schließlich finden 9 von 10 Personen Mobbing okay...

Heutzutage gucken degenerierte Vollidioten anderen degenerierten Vollidioten bei der Körperpflege zu...so langsam beschleichen mich ernsthafte Zweifel in welche Richtung sich die Menschheit entwickelt...
 
"Angemessene Schwimmbekleidung".
Geht es noch ein bisschen schwammiger?
Das geht vom Burkini bis zum Micro Bikini - angemessen liegt im Auge des Betrachters. :schief:
Heutzutage gucken degenerierte Vollidioten anderen degenerierten Vollidioten bei der Körperpflege zu...so langsam beschleichen mich ernsthafte Zweifel in welche Richtung sich die Menschheit entwickelt...
Es hat und wird sich nie etwas ändern:

„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Sumerer ca. 3000 v. Chr.).

„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Chaldäa, ca. 2000 v. Chr.)

„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (Babylon ca. 1000 v. Chr.).

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch vor einigen Jahren gab es anständige Hexenverbrennungen, Kreuzzüge im Sinne des Glaubens bzw. der Kirche, massive Ausbeutung von Minderheiten, durch Folter erzwungene Geständnisse und wenn das alles nicht reichte, wurde eben ein Weltkrieg vom Zaun gebrochen...Brot & Spiele für den Pöbel, schließlich finden 9 von 10 Personen Mobbing okay...

Heutzutage gucken degenerierte Vollidioten anderen degenerierten Vollidioten bei der Körperpflege zu...so langsam beschleichen mich ernsthafte Zweifel in welche Richtung sich die Menschheit entwickelt...

Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn die Leute jemanden beim Baden zuschaun, als Menschen zu töten. Im Grunde ist es einfach nur eine Beschäftigung. Manche schauen ja auch 22 Leuten beim Rennen zu...
 
Zurück