Twitch: Dieser Streamer beerbt Ninja & Shroud als neue Nummer 1

AW: Twitch: Dieser Streamer beerbt Ninja & Shroud als neue Nummer 1

Knossi unterhält halt mit seinem Geschrei / Gesichtsausdruck / Mimik - finde ich. Selber habe ich auch noch keinem twitcher geld gespendet. Kleinere Streamer schenke ich aber monatlich einen Prime Sub da ich durch Amazon Prime 1x kostenlos abonnieren darf.

Die "großen" bekommen aber keinen sub von mir da die genug haben ^^
 
AW: Twitch: Dieser Streamer beerbt Ninja & Shroud als neue Nummer 1

Diese Twitch-Kommentarspalten geraten immer zum Anschauungsmaterial, in was für einer Blase Menschen leben. Auf der einen Seite die Twitch-Hasser, die so tun als würden sie ausschließlich 3.Sat Kulturzeit schauen und auf der anderen Seite die Bekehrer.

Es ist doch völlig egal. Schaut es, oder nicht. Aber versucht nicht Leute zu bekehren, aber haltet auch einfach den Rand, wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, wenn es Leute tun.

Twitch ist insofern besonders, als dass es einen beidseitigen Rückkanal gibt. Der Zuschauer entscheidet selbst, ob er es als lean back medium wie Fernsehen oder lean forward medium wie das Internet nutzt.

Ob Twitch als Medium für Boobiestreams, Bettelplattform oder Speaker‘s Corner genutzt wird, ist mir völlig gleich. Denn ICH bin immer noch der, der sein Aufmerksamkeitsbudget verwaltet. Niemand zwingt mich zum Zuschauen oder zur Finanzierung.
 
AW: Twitch: Dieser Streamer beerbt Ninja & Shroud als neue Nummer 1

Diese Twitch-Kommentarspalten geraten immer zum Anschauungsmaterial, in was für einer Blase Menschen leben. Auf der einen Seite die Twitch-Hasser, die so tun als würden sie ausschließlich 3.Sat Kulturzeit schauen und auf der anderen Seite die Bekehrer.

Es ist doch völlig egal. Schaut es, oder nicht. Aber versucht nicht Leute zu bekehren, aber haltet auch einfach den Rand, wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, wenn es Leute tun.

Twitch ist insofern besonders, als dass es einen beidseitigen Rückkanal gibt. Der Zuschauer entscheidet selbst, ob er es als lean back medium wie Fernsehen oder lean forward medium wie das Internet nutzt.

Ob Twitch als Medium für Boobiestreams, Bettelplattform oder Speaker‘s Corner genutzt wird, ist mir völlig gleich. Denn ICH bin immer noch der, der sein Aufmerksamkeitsbudget verwaltet. Niemand zwingt mich zum Zuschauen oder zur Finanzierung.

Ich glaube es ist nicht mal mehr das Bekehren. Eher mehr das ...Entsetzen... und das zweifeln an der Menschheit. Du hörst die Nachrichten ...Familien Vater tötet seine ganze Famile und danach sich selbst... SCHOCK. Man sebt kurz bei RTL rein und denkt sich ..OMG wie kann man sich diesen Scheiß reinziehen.. So bei Twitch ist das irgendwie noch schlimmer, weil du noch die Anzahl der Zuschauer siehst und auch noch erfährst wie viel die im Jahr verdienen. Man hoft einfach das der FILM Idiocrasy YouTube nicht doch irgenwann ein Dokumentarfilm wird :/ Ich glaube keiner hier kann abstreiten das in den letzten Jahrzehnt der ERFOLG von ...primitiven mist.. leider Stark zugenommen hat. ...diverses RTL Serien.... Filme wie New Kids Turbo... Vernoobung der Gaming Industrie....die neuen Stars auf Twitch.... gewählte Präsidenten mancher Länder...etc..
 
Zurück