Twitch beendet Weltrekordversuch mit 135 Stunden Live-Streaming

Warum fliegen wir zum Mond?
Ist es nicht auch sau gefährlich, sinnlos und eine totale Ressourcenverschwendung ?

btw ich frage mich was hier an Ressorcen "verschwendet" wurde, außer Zeit fällt mir keine ein.:schief:

Warum fliegen wir zum Mond?
Ist es nicht auch sau gefährlich, sinnlos und eine totale Ressourcenverschwendung ?

btw ich frage mich was hier an Ressorcen "verschwendet" wurde, außer Zeit fällt mir keine ein.:schief:
Die Mondflüge wurden aus Wissenschaftlichen Gründen durchgeführt, und hat auch für den Otto-normal Menschen seinen Vorteil gebracht durch Erfindungen die damals gemacht werden mussten die heutzutage nicht mehr wegzudenken sind.
Die langfristigen Vorteile für die Menschheit ganz zu schweige, zb Vorbereitung für eine Mars Kolonialisierung oder für den Bergbau (diverse Mineralien bzw Metalle die auf der Erde selten sind) an anderen Planeten bzw Asteroiden... das mag zwar heutzutage noch nach Zukunftsmusik klingen, hat dies wird kommen, das ohne Pionierarbeit schlichtweg nicht möglich wäre.

Bezüglich der Ressourcenverschwendung die ich ansprach, meinte ich hauptsächlich das dies komplett unnötig Bahnbreite belegt.

ΔΣΛ;5923169 schrieb:
Die Mondflüge wurden aus Wissenschaftlichen Gründen durchgeführt, und hat auch für den Otto-normal Menschen seinen Vorteil gebracht durch Erfindungen die damals gemacht werden mussten die heutzutage nicht mehr wegzudenken sind.
ich meinte China und das Jahr 2013.:schief:

65 Stunden ist gut. Hab auch so 3 tage gebraucht bis 85.
Hatte meine Chars jeweils um die 2-4 Wochen gemütlich hochgezogen da verliert man wohl das Zeitgefühl.

Edit: Ja, wobei ich auf knapp weniger als 2 reeller geschätzt hätte. Das war ungefähr der Schnitt von denn anderen mit denen ich spielte(wenn sieh vorhatten einen zu leveln[mit Urlaub]).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück