TwinFrozr 770GTX - Bluescreen

DooNeo

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

ich mein Grafikkarte aktualisiert von 560GTX auf TwinFrozr 770GTX 2GB und bin am verzweifeln. :(:heul:

Mit der alten Graka. keine Probleme jetzt mit der neuen nur noch.

Der PC ist allgemein ultra langsam (Maus Ruckler), Driver Kernel fehler und nvlddmkm.sys Bluescreen.

Mein System: CPU: Intel Xeon E3 1230 v3
Board: MSI Z87-G45 Gaming
NT: 1000W CoolMaster

PS: Der PC fangt erst zum spinnen an wenn der Graka. Treiber drauf ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ok hab ich gemacht Treiber ist jetzt wieder entfernt und alles Funzt wieder normal wie es soll aber hald ohne Graka. Treiber.

Was soll ich jetzt tun ?

Den aktuellen Treiber von hier runterladen und installieren ;)
Wenn's dann immer noch nicht geht, dann solltest du mal das gesamte System neu aufsetzen.

Das hab ich schon versucht immer wenn ich denn neuen Treiber istalliere ist das Problem wieder da, hab den vorherigen Treiber auch schon versucht das gleiche Problem.

Kannste mal bitte sagen welche BIOS/UEFI Version bei dir drauf ist bzw. welches Betriebssystem ist bei dir installiert?Und sind auch Mainboardtreiber(Chipsatztreiber ect.) auch auf dem aktuellsten stand?

Ja und welche BIOS Version ist es? Das kannste mit CPU-Z Tool(Mainboard,Biosversion)auslesen oder direkt im UEFI/BIOS schaun.Ich vermute das du noch einen älteren oder gar eines der ersten Versionen drauf hast.Was damals bekanntlich zu probleme mit(diversen) Arbeitsspeicher aber auch mit Grafikkarten hatte.Du müßtest mindestens Version 1.6 drauf haben damit da keine probleme mehr hast,aber ich würde gleich den aktuellsten drauf machen( Version 1.9) weil da noch andere probleme damit behoben worden sind.wie z.B. Festplatten mit höherer kapazietät 4TB und so weiter.Also mal nachschaun welche Version drauf ist und
gegenfalls auf den aktuellsten BIOS Version updaten.

Zurück