TV zum zocken

motsch_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich des öfteren F1 2011 usw. zocke, und auf meinem 24" Monitor ist das nicht sehr geil...
habe ich mir gedacht, einen 32 Zoll Fernseher für mein Zimmer zuzulegen, da ich eh einen TV brauche!

Dann würde ich PC arbeiten am 24" machen, und Rennspiele, wie F1 2011 am 32" TV!

Der Fernseher sollte Full HD haben, integrierten DVB-S und DVB-T, (sehr) gute Bildqualität, kleine Reaktionszeit, damit man halt gut spielen kann, und auch TV gucken!

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
5. Wieviel man ausgeben möchte
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat

1.einen Panasonic 32" im Wohnzimmer und einen Samsung P2450H für PC

2.50% DVB-T und DVB-S/S2

3.ca. 2-3m

4.32"-37"

5. Max 500 Euro

6. PC Nutzung ist nur hinsichtlich der Serien (z.B. Two and a Half men Stream), und der Spiele (Rennspiele und Shooter) wichtig

7.Ja, Full HD, für PC und HD Fernsehprogramme

8.beides (Raum hat aber nur ein 1m² Fenster)

9.LED

Diese TV habe ich zurzeit ins Auge gefasst:

Philips 32PFL7404H
Philips 32PFL5605H
Philips 32PFL8404H
Philips 32PFL5405H

Ich hoffe, mir kann dabei einer weiterhelfen! Der TV, sollte einen niedrigen Inputlag haben, und eine gute Bildqualität!

MfG und vielen Dank im Vorraus

Hi, ich schließe mich der Suche an. Ich suche ebenfalls ein 32" TV. Dieser soll ebenfalls an meinem PC anschließbar sein. Vorallem für F1 2011 und Trackmania 2. Ich ziehe eigentlich Sasmsung vor, allerdings sollte das Gerät möglichst Preiswert sein. :daumen:

Was ist denn mit diesem Gerät?

Samsung UE32D5700 | Geizhals.at Deutschland

Gruß Я U D

ich habe den Ue32D5000, ich bin zufrieden mit dem Fernseher, der einzige Nachteil ist, dass der keine 100Hz hat so wie der D5700, ich glaube ab 6000 haben diese echte 100Hz

Mir ist eigentlich egal wie viel Hz er hat. Er sollte nur Spiele gut wiedergeben und das Bild sollte sehr gut sein. Also ich habe deshalb gehört ab echten 100 Hz ist das bei Spielen in Ordnung.

Bei mir ist das so, wenn ich Fussball gucke läuft wirklich alles flüssig ab, aber wenn ich normal Fernseh oder Blu-ray gucke merkt man das es ein 50Hz Fernseher ist.

Ich bin da auch ein wenig auf der suche. Im Prinzip habe ich mich einen Samsung UE55D8090 verguckt. Nur die Frage welcher Tv so zum Zocken geeignet ist hm schwierig.
Im Internet stößt man immer wieder auf geräte von Sony. Allerdings hat mich mein aktueller Sony, schon ein paar Tage älter aber auch seinerzeit nicht billig doch enttäuscht.
Der Samsung ist mir zurzeit noch etwas zuteuer und bei mir steht mittelfristig ein Umzug an in eine Wohnung die ich noch nicht kenne, so daß ich das mit TV Kauf erstmal verschoben
habe, ggf. reicht dann ja auch 46zoll. Wer aber nette Tips und lesenwertes zu TV Geräte und Gaming hat ich informier mich gerne auch weiter im Vorfeld.

Hab heute den Ue32D5000 mal am PC gemacht und werde ihn nun als Monitor nutzen, er steht meinen alten nichts nach.

Hallo ,

kann den Philips 32PFL5605H nur ans Herz legen nutze in selber in meiner 2. Wohnung mit einem HD+ Receiver und selbstverstaendlich auch zum daddeln fuer das Geld was er momentan kostet 1+ :daumen: (meine meinung) besser geht immer ....hatte noch 499€ gezahlt :schief:
Er ist zwar etwas dicker fuer seine Groesse aber man schaut ja von vorne drauf und der Verbrauch war glaube ich auch unter 80 watt wenn ich mich recht erinnere ....

Mfg wobbes

Zurück