• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TV - Panasonic viera tx 42 p u10e

beercarrier

Software-Overclocker(in)
hallo,
hab mir über weihnachten einen 3d hd beamer zugelegt. daher überlege ich meinen plasma tv von panasonic zu veräußern.
Daten:
42 zoll
full hd
24p
400 mhz plasma dingens
viera 3 (glaub ich)
restgarantie > als 6 monate
eigentlich baugleich mit panasonic tx 42 p s10e fehlen nur 2 hdmi buchsen.
daher:
Panasonic Viera TX-P42S10E Test Fernseher
hab damals 500€ gezahlt für unter 250€ brauchen wir nicht zu diskutieren.
bin auf der suche nach einem fairen preis exkl. versand, wer da erfahrungen hat, bzw hinweise, möchte sich bitte unten eintragen.
mfg beercarrier
 
Welcher von denen ist es denn?

gh.de?cmp=619652&cmp=633556&cmp=658323&cmp=633610&cmp=507875

Abhängig vom genauen Modell und Zustand etwa so 280-370.
 
merci
der hier isses
http://geizhals.de/eu/452130
nja zum zustand gibs nicht viel zusagen, das gerät stand ja nur rum, d.h. keine kratzer, keine pixelfehler, keine sonstigen beschädigungen irgendwelcher art. die laufzeit lässt sich glaub ich leider nicht übers menü auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück