• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ps3 slim Und Panasonic Viera TX-P42S10E 42 Zoll

Prostore

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Ich bin normal ein pc zocker aber als ich gehört habe das Assassins creed 2 für den pc erst im feb raus kommt habe ich beschlossen das ich jetzt mehr an Konsolen zocken werde weil mich das mit den pc Versionen abfuckt naja egal ^^

Ich will mir am Montag die ps3 slim holen Und wollte fragen ob es sich lohnt die ps3 auf diesem tv zuzocken ----> Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E 42 Zoll: Amazon.de: Elektronik <---- Und welche setting soll ich am Tv benutzen Um die Grafik richtig auszunutzen

Ps. welches hdmi kabel "2m langen vollkommen" Und welche stärke soll ich nehmen denn ich denke das ich an einigen strom kabeln vorbei gehe mit dem hdmi kabel... und langt ein hmdi kabel um das bild aufm tv zubringen und gleichzeitig sound zuhaben oder muss ich ein extra kabel für den sound holen? ( der sound soll übern tv laufen)

Ja und muss halt alles im mediamarkt zufinden sein xD

Mfg Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten