• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TV & Notebook

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich suche nach einem Ferseher und einem relativ aktuellem Notebook für mein Studentenzimmer!

beim Fernseher bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich will (entweder etwas hochwertiges, so dass mein jetziger Fernseher hier bleibt oder n altes Ding, dann würde ich meinen jetzigen Fernseher mitnehmen xD)

Aber hier konzentriere ich mich mal auf die erstere Möglichkeit...

heißt im Klartext: ein FullHD LCD oder ein Plasma mit mind. 32"!

Darüber hinaus suche ich nach einem guten Notebook...

- 15-17 Zoll !
- 4GB müssen drin sein,
- ne HDD ab 500GB,
- 2,3 oder 4 Kerne ab 2,1GHz
sowie mind. eine gute Midrange Grafikkarte sollten verbaut sein!

wenn ihr etwas passendes habt, immer her damit^^

MfG
Kingmakke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
hätte nen TJ-75 von Packard Bell anzubieten.
- Intel Core i5 430M (2,4 GHz)
- 4 GByte DDR3 RAM
- Intel HM55
- ATI Mobility Radeon HD5650 (1 GByte)
- 640 GByte Festplatte (WDC6400BEVT)
- 15,6-Zoll Display HD-ready (1366 x 768 Pixel)
- 4x USB, HDMI, VGA, Ethernet, Audio In/Out, S/PDIF
- DVD-Brenner, WLAN, Bedienungsanleitung

Testberricht

das gerät hat einige zeit als ersatz für meinen Desktop PC hergehalten und wird nun nicht mehr benötigt.

550€ exkl. Versand hätte ich dafür gerne, gekauft wurde er im januar 2010, Rechnung etc... alles Vorhanden, täte ne Neopren Laptoptasche beilegen (bräucht ich dann ja nicht mehr).
 
@ cann0nf0dder:

danke für das Angebot:)
aber im Test wird ja leider Tastatur, Lautsprecher, Fiepen, wenig Anschlüsse sowie die geringe Akkulaufzeit bemängelt...diese Nachteile überwiegen leider den Vorteilen wie der guten Grafikleistung!

außerdem musste ich der Anforderungsliste mittlerweile ein Blue-Ray Laufwerk hinzufügen...

damit kommen wir zu dir
@Portvv:

Jaaa, der TFT läuft so gut wie am ersten Tag und steht grade auch vor mir;)
war ein schöner Deal damals...

zum Notebook...du hast einen guten Geschmack^^
gefällt mir schon ziemlich gut, obwohl es halt leider nur ne 320GB HDD hat und beim Akkutest ja leider ziemlich passen musste:D

aber dennoch:erzähl mal ein bisschen...Wo gekauft? warum jetzt schon wieder Verkauf? und die üblichen Fragen halt^^

warum kann ich das nicht bei Geizhals.at finden?^^

MfG,
Markus
 
freut mich zu hören das mit dem tft. also gekauft bei MM vor gut 1 monat, verkaufen will ich da ich mich doch langsam von der ganzen pc materie los reissen will, hab gemerkt das , das nb eigentlich schon zu overskill für mich ist und spekuliere eventuell auf nen netbook, aktuell kriegst du diese notebook nur über toshiba selber , ist halt exklusiv ware:) den findest du auch sonst bei keinen andere händler , wie gesagt aktuell nur über toshiba selber zu beziehen, kostet neu um die 900€. mfg patrick
 
Hätte ein Toshiba Notebook rumliegen, Satellite L500
(das Design weicht etwas vom normalen ab und sieht ein wenig edler und zeitloser aus)

2x2,1Ghz
4Gb Ram
HD4570
15,6
500Gb

Es handelt sich um diesen hier: (nur mit Win-Vista (also die ältere Variante))

Toshiba Satellite L500-19U (PSLS3E-00900MGR) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Rechnung habe ich noch vom Media-Markt, ist Ende 2009 gekauft worden, bei interesse sehe ichdas Datum mal genau nach.

Es lief eigentlich alles sehr schön drauf, Vista 64Bit kann ich dann frisch installieren.

Preislich bin ich gerade nicht informiert, dachte an sowas in die Richtung 450€
Da er in sehr gutem Zustand ist und sehr selten benutzt wurde (auf 3-4 Lan-Partys, und sonst nur als PC-Umbau Überbrückung)
 
Hi...ähm...ich verstehe grade auch nicht was ich da beim letzten mal geschrieben habe...d'oh
naja jetzt ist es zu spät;) da ich die Sachen zu Montag brauche habe ich mir einen
LG 37LD420 une ein Sony EB2Z1E/BQ gekauft...

MfG Kingmakke
 
Zurück