TV Kaufempfelung ~ 250-400 von Otto

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich möchte mir in 2-3 Tagen eine hd Fernseher bestellen . Das kann ich aber nur bei OTTO - Mode, Mobel & Technik >> Zum Online-Shop da ich dort % bekomme

Insgesammt würde ich 400 Euro ausgeben können , leider kann ich nicht länger Geld zur Seite legen , da ich den Tv dringen brauche . :(

Auf dem Tv schaue ich Fusballl und Filme , er sollte auchbei Games Pc / Ps4 Pro keine schlechte Figur machen . Die größte müsste zwichen 32-40 sein
Was wirklich sehr wichtig ist, das Die farben Gut sind..

Ich kenne mich leider kaum aus auf was ich achten muss oder welche Marken gut sind .

hmm würde bei deinem budget auf ein auslaufmodel setzen am besten ein vorjahresmodel von samsung, die sind in dieser preisregion alle mehr oder weniger gleichgut

Wie wäre es mit diesem Panasonic, sind generell solide Geräte und ich selber kann seit ein paar Jahren nicht darüber klagen. Gegen LG kann ich auch negatives sagen nur ob man 4K wirklich braucht? Wenn es etwas teurer werden darf würde sich der Sony 43WD7550 oder der 40WD655 anbieten je nachdem was er alles können muss

Zurück