TV-Karte TechniSat Skystar S2 Media player 9 Problem

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen,

ich hab ein Problem bei der Installation der oben genannten Karte nach dem Formatieren, vor dem neu aufsetzen ging alles ohne Probleme.
Die TV Karte ist immer noch so eingebaut wie vorher hab diese sogar mehrmals rein und raus, sie wird mittlerweile im Geräte Manager als TechniSat Karte bezeichnet nicht mehr wie gestern als "Netzwerkadapter"
Bei der Installation der Software/Treiber von der CD sowie von den aktuellen ausem Netz steht folgendes da: "Gefunden Media Player ... Beende Installation und aktualisiere PC System auf Media Player 9.0 oder höher
Gefunden DirectX 9 ... OK"

Der PC wurde mehrmals neu gestartet, im Geräte Manager wurde das teil auch schon mehrmals deinstalliert um neue Treiber suchen.
Selbst nach einer manuelen Installation der Software von DVBViewer fuktionierte es nicht weil eben weite Software fehlt die nur über die Instalation Installiert wird.

Danke schon mal, ich hoffe es kennt sich da jemand aus.

MfG
Stevy

So versuch mal den hier. Klick Mich Wichtig ist das es ein BDA-Treiber ist damit sollte es wieder gehen. Hab die Kabelversion. Läuft super.

Wichtig! Als Admin ausführen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn da ausführen, hab nicht mal ne USB karte meine ist PCI?

Ok habs schon hin bekommen, einfach die Datein in den Installationsordner kopieren und ersetzen und es klappt.
Ich hoffe das mit dem Sender suchlauf funktioniert auch, weil irgend wie war mein pc aus nach dem ich mal essen war.

Aber im ganzen schon mal Danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück