Guten Abend.
Hab da ein kleines Problem. Wollte Fernseh schauen was jedoch nicht funktionieren tut.
Mein PC (ich geb jetzt nur ma die Daten an, die meiner Meinung nach, auch gebraucht werden):
-Windows Vista 64-bit Version
-benutze Windows Media Center
-(laut Gerätemanager die TV-Karte) SAA7131, Triple Capture Device
Die Tv-Karte hab ich aus meinem alten Medion PC rausgenommen!!
Das Problem:
Sobald ich das TV-Signal einrichte will geht des WMC die Schritte durch:
1.: TV-Setup-Optionen werden downgeloadet für meine Region
2.: Klappt soweit doch dann kommt das Problem. Es stellt als Signal Antenne ein...
Ich hab jedoch kein Antennenfernsehen, sondern Analog-TV
Das Signal kann ich jedoch im Programm net umstellen... Der Treiber von der Fernsehkarte ist auch aufm neusten Stand angeblich.
Komme einfach net weiter. Hab auch schon mit Chris-TV es probiert. Chris-TV verursacht einfach ma nen Bluescreen^^ Und ein andres Programm ging ach net.
Wär gut wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonma
Hab da ein kleines Problem. Wollte Fernseh schauen was jedoch nicht funktionieren tut.
Mein PC (ich geb jetzt nur ma die Daten an, die meiner Meinung nach, auch gebraucht werden):
-Windows Vista 64-bit Version
-benutze Windows Media Center
-(laut Gerätemanager die TV-Karte) SAA7131, Triple Capture Device
Die Tv-Karte hab ich aus meinem alten Medion PC rausgenommen!!
Das Problem:
Sobald ich das TV-Signal einrichte will geht des WMC die Schritte durch:
1.: TV-Setup-Optionen werden downgeloadet für meine Region
2.: Klappt soweit doch dann kommt das Problem. Es stellt als Signal Antenne ein...
Ich hab jedoch kein Antennenfernsehen, sondern Analog-TV
Das Signal kann ich jedoch im Programm net umstellen... Der Treiber von der Fernsehkarte ist auch aufm neusten Stand angeblich.
Komme einfach net weiter. Hab auch schon mit Chris-TV es probiert. Chris-TV verursacht einfach ma nen Bluescreen^^ Und ein andres Programm ging ach net.
Wär gut wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonma