Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schaun Tv über meinen PC und da ich mir demnächst neue Pc Komponenten und am besten auch gleich ne TV-Karte, da ab 2010 sowieso auf Digital umgestellt wird.
und welches kabelanbieter? 2010 wird jedenfalls nicht deutschandweit umgestellt, und je nach anbieter brauchst du halt ein modul für die smartcard. es gibt da unterschiede bei der verschlüsselung je nach kabelanbieter.
Welches OS? Was hast du jetzt? Analog oder DVB-C? Was willst du mal haben? Wäre eine Satellitenschüssel eine Option (da sparst du dir den Kabelanschluss...)?
und vor allem wäre interessant: hat das digitale Angebot dann eine Grundverschlüsselung?
Also meine persönliche Empfehlung wäre eine FireDTV bzw. FloppyDTV (C/S/T). Mag sein, dass sie nicht ganz billig sind aber 1. hat sie ein CI-Schacht 2. ist sie HDTV ready 3. per Firewire anzuschließen -->belegen/brauchen (grundsätzlich) keinen PCI-Steckplatz 4. da Firewire --> ohne Probleme auch bei Notebooks nutzbar ..