• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TV gibt keinen Ton über ext. Anlage aus

Stallion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
TV gibt keinen Ton über ext. Anlage aus

Nabend zusammen,

ich würd gern meine Logitech Z623 an meinen Samsung UE46F6470SS hängen.

Hab mit nem Cinch-Kabel TV und Anlage verbunden, beim TV die Soundausgabe auf "externe Lautsprecher" gestellt aber es kommt kein Ton.
Verbind ich meinen Receiver mit der Anlage funktioniert das ohne Probleme. Ich hätte aber auch ganz gerne die Sounds vom PC, usw. über die Anlage.

Ich hab noch ein Klinken-Cinch-Kabel da, hab das genutzt um den Kopfhörerausgang vom TV mit der Anlage zu verbinden. Dann bekomm ich zwar Ton aber muss die Anlange und den TV sehr aufdrehen, also nicht die optimale Lösung.
TV Cinch auf Klinke Anlange funzt auch nicht.

Die Z623 hat leider keinen digitalen Eingang, sonst hätte ich das problem vermutlich mit nem optischen Kabel gelöst.

Habt ihr ne Lösung für mich?

Viele Grüße
 
Oben Unten