TV gesucht für Gaming - Meinung zum Saturn Angebot gesucht

schniklas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
TV gesucht für Gaming - Meinung zum Saturn Angebot gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TV der folgende Kriterien erfüllt:

- 50-55" Diagonale
- geringer Input-Lag
- aktzeptable Bild- und Tonqualität (vernünftige Tonqualität wird wohl kaum möglich sein bei den dünnen TV's..)
- Wandhalterung möglich
- Unter 1000 €

Heute bin ich im Saturn-Prospekt auf ein tolles Angebot gestoßen, welches mir sehr gut erscheint (fast zu gut):
Sony KDL 55 W 815 BSAE 2 für 799€
Dazu gibt es noch ein 50€ Gutschein für Sony-Produkte, welchen ich wieder verkaufen würde. Also würd ich rund 750€ bezahlen für den TV, was sagt ihr? :wow::huh:
Bei geizhals finde ich den W815B ab 999€. Aber wofür steht das SAE bei Saturn? :hmm:
Geringer Input-Lag ist bei TVs ja sehr selten, weswegen fast nur Sony in frage kommt. Oder gibt's da noch was anderes? :what:

Viele Grüße

Edit: Das Angebot scheint nur lokal gültig zu sein, online finde ich ihn nicht für den Preis.

AW: TV gesucht für Gaming - Meinung zum Saturn Angebot gesucht

SAE --> ist nur ein code der darauf verweist, dass dieses Modell von Saturn verkauft wurde.
Den Sony kannst de nehmen.

Danke für die schnelle Antwort. :daumen:
Wenn ich den im Laden kaufe, kann ich den aber nicht wieder zurückgeben, oder? Also auch wenn er nicht defekt wäre.

Im Laden gilt kein Fernabsatzgesetz! Also grundsätzlich nein....
ABER: Da Saturn eine Riesenkette ist, kannst du das Ding trotzdem zurückbringen und bekommst dann einen Gutschein über den Warenwert. (Mit diskutieren gibts meistens Geld zurück)

Zurück