schniklas
Komplett-PC-Aufrüster(in)
TV gesucht für Gaming - Meinung zum Saturn Angebot gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TV der folgende Kriterien erfüllt:
- 50-55" Diagonale
- geringer Input-Lag
- aktzeptable Bild- und Tonqualität (vernünftige Tonqualität wird wohl kaum möglich sein bei den dünnen TV's..)
- Wandhalterung möglich
- Unter 1000 €
Heute bin ich im Saturn-Prospekt auf ein tolles Angebot gestoßen, welches mir sehr gut erscheint (fast zu gut):
Sony KDL 55 W 815 BSAE 2 für 799€
Dazu gibt es noch ein 50€ Gutschein für Sony-Produkte, welchen ich wieder verkaufen würde. Also würd ich rund 750€ bezahlen für den TV, was sagt ihr?

Bei geizhals finde ich den W815B ab 999€. Aber wofür steht das SAE bei Saturn?
Geringer Input-Lag ist bei TVs ja sehr selten, weswegen fast nur Sony in frage kommt. Oder gibt's da noch was anderes?
Viele Grüße
Edit: Das Angebot scheint nur lokal gültig zu sein, online finde ich ihn nicht für den Preis.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem TV der folgende Kriterien erfüllt:
- 50-55" Diagonale
- geringer Input-Lag
- aktzeptable Bild- und Tonqualität (vernünftige Tonqualität wird wohl kaum möglich sein bei den dünnen TV's..)
- Wandhalterung möglich
- Unter 1000 €
Heute bin ich im Saturn-Prospekt auf ein tolles Angebot gestoßen, welches mir sehr gut erscheint (fast zu gut):
Sony KDL 55 W 815 BSAE 2 für 799€
Dazu gibt es noch ein 50€ Gutschein für Sony-Produkte, welchen ich wieder verkaufen würde. Also würd ich rund 750€ bezahlen für den TV, was sagt ihr?

Bei geizhals finde ich den W815B ab 999€. Aber wofür steht das SAE bei Saturn?

Geringer Input-Lag ist bei TVs ja sehr selten, weswegen fast nur Sony in frage kommt. Oder gibt's da noch was anderes?

Viele Grüße
Edit: Das Angebot scheint nur lokal gültig zu sein, online finde ich ihn nicht für den Preis.