TV Empfehlung ca. 500 €

J

Joel-92

Guest
TV Empfehlung ca. 500 €

Hallo,

ich suche einen Fernseher der eine Bilddiagonale von (32), 37, 40 oder 42 Zoll hat. Preis bis 500 €.
32" nur, wenn es nichts empfehlenswertes in meiner Preisklasse mit den folgenden Kriterien gibt. Größer als 32" wäre mir lieber.

- 3D, wenn möglich mit Brillen ohne Elektronik, so wie im Kino
- mindestens 2 HDMI Eingänge
- FullHD
- LED Hintergrundbeleuchtung
- LAN Anschluss wäre nett, ist aber kein muss
- Was hats mit dem ganzen 50, 100, 200 Hz auf sich? :D Was ist da empfehlenswert?
- Tonqualität ist egal, da ein AV-Receiver (Onkyo) mit Regallautsprechern (Teufel) und Subwoofer (Canton) genutzt wird

Wofür ich das Gerät nutzen möchte?
Hauptsächlich als großer PC-Monitor (Internet, Office, Spiele, Filme) und um einen 3D-BluRay-Player anzuschließen.

Was könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal :)

AW: TV Empfehlung ca. 500 €

Hi, also ich hab vor kurzem bei dem Angebotspreis von 479 € im MM beim 42LA6136 zugeschlagen. Nutze das Teil ebenfalls als großen PC-Monitor, sowie für die X360,PS3,und Blu-Ray, Wii. Bisher soweit keine Probleme, hat nen Triple Tuner drin, die Sendersortierung ist direkt am Gerät etwas mühsehlig, aber über ein verstecktes Menü lässt sich diese Liste auf USB Stick ziehen und am PC mittels ChanSort bearbeiten und dann wieder zurück in den TV einspielen.

3D iss auch mit an Board, über PS3 und PC(PowerDVD 11) angetestet, iss eine nette Spielerei. Firmware Updates scheint es auch eins zu geben, aber diese sind ja LG - typisch mit Vorsicht zu genießen :devil:.

Für dieses Geld kann man net viel falsch machen, find ich. (Hab aber auch net ultra-krasse Anforderungen an solche Geräte).

Zurück