p00nage
BIOS-Overclocker(in)
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
SEG Röhre 70cm Diagonale
2. Die Sehgewohnheiten Zurzeit noch Analog-Kabel 40% Analog-Kabel 40% DVD 30% Konsolen(PS2)
Wollte mir auch einen Blue ray Player evtl PS3 zulegen (für Tips wäre ich auch dankbar)
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
max ca 4m und zum zocken an PS2 sinds 2-3m (Bett
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
min 37 Zoll
5. Wieviel man ausgeben möchte
um die 600€ ,gerne weniger
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
PC ist mir nicht so wichtig
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Ja deswegen möchte ich was neues
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Hell ist ne Defnitionssache aber so Hell ist mein Raum eigentlich nicht
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
Samsung LE40C650
Panasonic TX P42S20E
Von beiden hab ich hier im Forum schon viel gelesen aber bin für weitere Modelle auch offen, der Sound des Tv´s ist egal, da nen Denon 2809 mit Nubox 511 dranhängen soll
zudem ist der Energiebedarf nebensächlich
Was ich noch fragen wollte ist ob ich einen extra Tuner brauch für digitales TV oder ist der interne dafür ausreichend ?
Und bezüglich Blue Ray Player was wäre da P/L mäßig gut ? wie sieht´s mit PS3 aus?
Ich hoffe ihr könnt mir bissl unter die Arme greifen und mir bei der Entscheidung Helfen
SEG Röhre 70cm Diagonale
2. Die Sehgewohnheiten Zurzeit noch Analog-Kabel 40% Analog-Kabel 40% DVD 30% Konsolen(PS2)
Wollte mir auch einen Blue ray Player evtl PS3 zulegen (für Tips wäre ich auch dankbar)
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
max ca 4m und zum zocken an PS2 sinds 2-3m (Bett

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
min 37 Zoll
5. Wieviel man ausgeben möchte
um die 600€ ,gerne weniger
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
PC ist mir nicht so wichtig
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Ja deswegen möchte ich was neues
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Hell ist ne Defnitionssache aber so Hell ist mein Raum eigentlich nicht

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
Samsung LE40C650
Panasonic TX P42S20E
Von beiden hab ich hier im Forum schon viel gelesen aber bin für weitere Modelle auch offen, der Sound des Tv´s ist egal, da nen Denon 2809 mit Nubox 511 dranhängen soll
zudem ist der Energiebedarf nebensächlichWas ich noch fragen wollte ist ob ich einen extra Tuner brauch für digitales TV oder ist der interne dafür ausreichend ?
Und bezüglich Blue Ray Player was wäre da P/L mäßig gut ? wie sieht´s mit PS3 aus?
Ich hoffe ihr könnt mir bissl unter die Arme greifen und mir bei der Entscheidung Helfen