TV bis 250€

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, jetzt wirds schwer. Ich möcht mir einen Fernseher zulegen, der höchstens 250€ kosten soll (der Titel lässts vermuten :D). Der Abstand würde so ungefähr 2m betragen. Ab 81cm finde ich sehr angenehm. Ich hätte gerne 2 HDMI-Anschlüsse. Den TV würde ich zum großen Teil zum Zocken an der Xbox benutzen. Ich freue mich über Vorschläge :)

MfG Noob-boost :)
 
Ev. dieser LG? Generell wäre es mal wichtig zu wissen was das Ding alles an Board haben muss wie zb Triple Tuner usw. Es dürfte vielleicht leichter sein im lokalen Angebot der hiesigen Dealer zu stöbern
 
Darauf lege ich auch keinen großen Wert :D Ich bin nur unsicher, ob Marken wie Funai etwas taugen. Aber trotzdem Danke.

Natürlich taugen die was. Die hardware darin sind meistens von den großen herstellern nur in den funktionen beschnitten.

Schau doch mal bei mindfactory oder amazon.

Da kannst du den maximal preis eingeben und so weiter
 
Natürlich taugen die was. Die hardware darin sind meistens von den großen herstellern nur in den funktionen beschnitten.

Schau doch mal bei mindfactory oder amazon.

Da kannst du den maximal preis eingeben und so weiter

Jo, hab ich schon getan. Aber ich bin ganz ehrlich: Ich hab überhaupt, wirklich null Ahnung von TVs... Dass heißt, dass ich nicht mal weiß, was ihr mit Triple Tuner meint :/
 
Wie kommt das TV Programm auf den Fernseher, über eine Strippe oder Salatschüssel? Ohne Sat wäre es etwas leichter was zu finden
 
Ich glaube Strippe ^^ :/

Edit: TV-Programm ist sekundär, da ich ihn eher zum Zocken benutzen möchte. Später ist das natürlich auch nicht verkehrt, wenn ich damit Fernsehen kann.
 
Glauben oder Wissen? So ganz unerheblich ist es ja nicht wenn es wieder mit Kosten verbunden wäre. habt ihr so etwas wie Real und Co? Dort werden ja mal öfters Telefunken, Thomson und Co angeboten. Einfach mal hin und etwas am Gerät herum spielen ob es gefällt.
 
Es ist Wissen :D Ja, aber nicht in unmittelbarer Nähe. Ea gingen auch bis 300€, da ich mir den Fernseher dann günstiger über meine Onkel besorgen könnte.
 
Dann lass dich mal von Onkelchen beraten oder was ungefähr als Rabatt herauskommt
 
Würde ich gerne. Allerdings braucht er immer die genaue Produktbezeichnung, weil er sagt,dass er absolut keine Ahnung davon hat :/ (Ist nur ein Manager dort)
 
hast du einen Online Prospekt? ich selber komme kaum etwas von Expert und Co da unsere freien Zeitungen das faulste Fleisch unter Niedersachsen Sonne beherbergen
 
Zurück