<Phoenix>
PC-Selbstbauer(in)
Nabend,
ich habe eben mein 10m HDMI Kabel ausgepackt und den Fernseher, ein Samsung LE40C630, an meinen PC gestöpselt.
Soweit so gut.
PC angemacht und der eigentliche Monitor, LG W2453TQ, bleibt dunkel.
Dann hab ich die Glotze angemacht und da war dann auch das Bild.
In den nVidia Treibereinstellungen ist der LG mit einem Sternchen versehen, was eigentlich bedeuten soll dass es der Primärbildschirm ist.
Wenn ich nun mit Windowstaste+P die Einstellung "nur Computer" wähle, dann geht der LG aus, und der Samsung an.
Eigentlich möchte ich es aber genau anders rum. ABER WIE?
Der LG geht nur dann an wenn ich über Win+P "nur Projektor" wähle.
Win+P "doppelt" hält was es verspricht und zeigt auf beiden Displays das gleiche an.
Win+P "erweitert" lässt beide Anzeigen laufen und ich kann mit der Maus beide Manuell bereisen... Allerdings wirft es mir jedes mal meine Symbole durcheinander...
Desweiteren ist auf dem TV rundherum ein klein wenig abgeschnitten.
Vom Start-Button unten links sieht man nur etwa 1/4
MFG
ich habe eben mein 10m HDMI Kabel ausgepackt und den Fernseher, ein Samsung LE40C630, an meinen PC gestöpselt.
Soweit so gut.
PC angemacht und der eigentliche Monitor, LG W2453TQ, bleibt dunkel.
Dann hab ich die Glotze angemacht und da war dann auch das Bild.
In den nVidia Treibereinstellungen ist der LG mit einem Sternchen versehen, was eigentlich bedeuten soll dass es der Primärbildschirm ist.
Wenn ich nun mit Windowstaste+P die Einstellung "nur Computer" wähle, dann geht der LG aus, und der Samsung an.
Eigentlich möchte ich es aber genau anders rum. ABER WIE?

Der LG geht nur dann an wenn ich über Win+P "nur Projektor" wähle.
Win+P "doppelt" hält was es verspricht und zeigt auf beiden Displays das gleiche an.
Win+P "erweitert" lässt beide Anzeigen laufen und ich kann mit der Maus beide Manuell bereisen... Allerdings wirft es mir jedes mal meine Symbole durcheinander...
Desweiteren ist auf dem TV rundherum ein klein wenig abgeschnitten.
Vom Start-Button unten links sieht man nur etwa 1/4
MFG