• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TV 32 Zoll (max. 37 Zoll)l gesucht

Sir Demencia

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Zweit- TV fürs Schlafzimmer. Ich möchte eine soweit gute Bildquali haben (FHD). DVB-S2 wäre nett. Smart- Funktion ist nicht so wichtig. Bildmaterial kommt über Satelit (Hausanschluss). Preislich liege ich so bei 250,-EUR max.

Jetzt habe ich mir mal folgende Modelle angeschaut:
Produktvergleich Sharp Aquos LC-32CFE5102E, Telefunken D32F280I3C
Wobei der Telefunken noch für einige Stunden bei Amazon für 230,-EUR zu bekommen wäre.

Und weiter wurde mir dieser gebraucht für 180,-EUR angeboten. Gerät wurde 2011 gekauft.
Die beiden neuen sind halt 32"- Geräte, der gebrauchte wäre ein 37"- Gerät (und hat kein DVB-S2 - hieße, ich müsste meinen Receiver weiter verwenden).

Zu welchem dieser drei würdet ihr mir raten, bzw. welche Alternativen würdet ihr hier noch ins Spiel bringen.
Und klar, die Geräte sind nicht mit Geräten der 400- 500 EUR Klasse zu vergleichen. (Nur bisher hatten wir nen etwa 8 Jahre alten HD- TV im Schlafzimmer gehabt und für Tatort und Konsorten hat das auch immer gereicht.) 37" sind übrigens das Maximale, was geht. Rein vom Platz her ist bei 95cm Breite Schluss.

Und aufgrund des Amazon-Angebotes drängt die Zeit ein wenig.

Ich danke Euch und
Grüße
Sir Demencia http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/smile.gif
 
Oben Unten