TV 200Hz-Panel .. V-Sync?

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo Leute,

zocke zur zeit über mein Notebook auf meim 55" Sony W905.

Was mich interessieren würde ist, da der ja ein 200Hz-Panel hat (ja, echte 200Hz), müsst ich doch V-Sync immer auslassen, da ich ja theoretisch im besten Fall 200FPS haben sollte/müsste/könnte. oder?

Bin mir da ned so ganz sicher wie das jetz beim TV so is ... denk mir halt dass konst. 60FPS ne ziemlich verschwendung hierbei wären oder?
Oder sind konst 60FPS flüssiger als permanenter wechsel zwischen sagen wir mal 120 und 180 Fps ??

Kleine Erläuterung wäre toll und am besten sagen, wie ihr an dem TV zocken würdet fürs beste Gaming-Erlebnis =)
("erst mal nen Gaming-PC holen, der soviel FPS schafft" ... zur Vorbeugung, falls der Komment kommen könnte: jap, das kommt noch :ugly:)

Der W905 mag zwar ein natives 200Hz Panel haben, zuspielen kannst du aber trotzdem nur 60Hz, somit erübrigt sich die Frage eigentlich.

Sehr unwahrscheinlich, das der von deinem Laptop mit 200Hz angesprochen werden kann.
Der wird mit den üblichen 60Hz angesprochen und selbst wenn es 200Hz wären, dann wären es beim Vsync auch 200fps und nicht 60fps.

mehr als 60 hz bei full hd sind mit den meisten kabeln nicht möglich soweit ich weiß, da sollte nur dual link dvi und displayport helfen.
vsync würde ich generell wegen inputlag weglassen.

Zurück