[Tutorial] Ghost Recon Online BETA Key bekommen! So gehts ;)

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,

ich habe seit gestern Ghost Reacon Online als Beta bei mir auf dem PC.
Man kann sich ja bei Ubisoft auf der Seite für die Beta bewerben und mit etwas Glück bekommt man einen Key.

Aber bei Gaming News, Reviews, Previews, Cheats & Tips - ComputerAndVideoGames.com bekommt man direkt einen Beta Key. ;)

Und so gehts:

1. Registriert euch auf Gaming News, Reviews, Previews, Cheats & Tips - ComputerAndVideoGames.com und verifiziert euren Account.
(Zum verifizieren müsst ihr lediglich die E-Mail bestätigen und den Account somit freischalten.)

2. Wenn ihr jetzt eingeloggt seid geht ihr auf News: Ghost Recon Online beta: Free keys still available - ComputerAndVideoGames.com
Dort erscheint dann euer BETA Key.

Dies sieht dann so aus:
539497d1334481848-tutorial-ghost-recon-online-beta-key-so-gehts-gro.jpg
539749d1334481848-tutorial-ghost-recon-online-beta-key-so-gehts-gro.jpg
539754d1334481848-tutorial-ghost-recon-online-beta-key-so-gehts-gro.jpg

3. Nun geht ihr auf die Ghost Recon Online Seite: Ghost Recon Online ? Apply for Beta
4. Dort klickt ihr auf "Apply for Beta" und folgt den Anweisungen. Dort erscheint dann ein Feld wo ihr den Key reinkopieren könnt.
5. Nun müsst ihr euch einen "Launcher" downloaden der ist ein paar KB groß.
6. Den Launcher starten und den Anweisungen folgen.
7. Jetzt lädt sich eine 1.36GB große Datei über den Launcher runter (Fullspeed) und installiert sich.
8. Viel Spaß beim Zocken!!! :daumen:

Falls Fragen bestehen einfach hier in den Thread posten oder mir eine PN schicken. :)

lg
Raz3r

Anhänge

• gro.jpg
    gro.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 3.655
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch cool. :)
Gameplay ist auf jeden fall für zwischendurch mal ganz nett, wenn man mal schnell ne Runde spielen möchte.
Irgendwie wundert es mich das hier nur einer gepostet hat bei 1.200 Hits. xD

Zurück