Turtle Beach XP500 an pc

dertobiii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi, ich wollte mal wissen, ob ich das xp500 ohne weiteres an meinen pc anschliessen kann.
auf der website steht, man braucht
einen Toslink anschluss: vorhanden
usb port: vorhanden
Bluetooth: nicht vorhanden. jetz war meine idee, dass ja so ein stecker für den xbox-controller mitgeliefert wird, mit dem dann die BT verbindung hergestellt wird. ich habe hier ein Xbox 360 controller an meinem pc und jetz wollt ich wissen, ob ich es daran anschliessen kann oder ein extra BT adapter benötige.

Hmm, unter anderen Umständen (Nutzung nur am PC), würde ich dir vom Kauf abraten, da ein Hifi Kopfhörer plus Mikro eine sehr viel bessere Tonqualität bietet. Aber mir kommt keine bessere Alternative in den Sinn.

Gut das ich noch eine kenne;-)

Ich würde nen Astro Mixamp Pro einzeln kaufen und dort Kopfhörer + Mikro dran anschließen. Klappt an Xbox, PC und PS3 kann Dolby Digital, Prologic und Dolby Headphone. Dazu dann nen bewährten Kopfhörer wie nen Beyerdynamic DT 990 oder nen AKG K601 oder was auch immer der Geschmack so möchte. Da kann kein Headset gegen anstinken.

Ok, dann dazu ein Zalman Mikro. Der Rest geht für den Kopfhörer drauf. AKG, Beyerdynamic, Denon, Audio, technika sind z.B. gute Marken.

Zurück