Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer

AW: Turrican: Umfangreiche Soundtrack-Neuauflage braucht Unterstützer

Würde es auch eine Vinyl Version geben würde ich mich beteiligen.

mich würde ehe eine Neuauflage des Spiels Interressieren... Turrican 2k15;)

Zwar keine Neuauflage aber doch sehr stark inspiriert: Gun Lord für NeoGeo und DC. Kommt in den nächsten Monaten.

Aktuell sind bereits über 36.000 US-Dollar erreicht - also rund 50 % des Zielbetrags. :daumen:
Die Chance für ein echtes neues Turrican wird dadurch sicherlich nicht geringer. Nachdem sowohl Turrican 3D als auch Thornado nicht erschienen sind, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Manfred Trenz, die Leute von Factor 5 & Co. keine Ambitionen in der Richtung mehr haben, um keinen weiteren Rückschlag hinnehmen zu müssen.

direkt gepledged

habe eh schon alle CDs von ihm, aber die will ich auch noch

Aktuell sind bereits über 36.000 US-Dollar erreicht - also rund 50 % des Zielbetrags. :daumen:

Die Chance für ein echtes neues Turrican wird dadurch sicherlich nicht geringer. Nachdem sowohl Turrican 3D als auch Thornado nicht erschienen sind, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Manfred Trenz, die Leute von Factor 5 & Co. keine Ambitionen in der Richtung mehr haben, um keinen weiteren Rückschlag hinnehmen zu müssen.

Naja, Katakis 2 liegt zur zeit auf Eis. Als Kickstarter-Projekt hätte es aber noch eine Chance...
Denaris Entertainment Software
edit: Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yYsTNsRACAA

So wäre theoretisch auch ein weiteres Turrican möglich.

Bis dahin muss man sich eben mit Hurrican begnügen Hurrican

Wieso liegt Katakis 2 auf Eis? Die Katakis-2-Website lässt "is coming" verlauten, auf der Facebook-Seite wurde dieses Jahr ein neuer Teil des Soundtracks veröffentlicht. Offiziell laufen die Arbeiten an dem Projekt also noch. Die werden wohl hinter dem Zeitplan liegen, weil das Projekt nebenbei läuft - das würde sich bei entsprechender Finanzierung sicherlich ändern.

Warum ich mich hier melde, liegt aber an etwas anderem: Die 75.000 US-Dollar wurden vor ca. 1 Stunde erreicht, die Neuauflage des Turrican-Soundtracks wird also umgesetzt! :hail:

Kleines Update: Alle Unterstützer haben seit geraumer Zeit bereits Zugriff auf das erste Musikstück (neue Version von The Final Challenge aus Turrican 2) und mich freut besonders die schöne Dynamik - hier ist nichts zu Tode komprimiert. Bei der Turrican Soundtrack Anthology handelt es sich übrigens um das dritterfolgreichste Musikprojekte bei Kickstarter überhaupt!

Wenn meine Anthology samt Extras eingetroffen ist, werde ich übrigens Bilder im Thread http://extreme.pcgameshardware.de/m...hread-exklusives-aus-eurer-musiksammlung.html hochladen. Das wird noch viele Monate dauern, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :)

Zurück