News Turok: Origins - Brandneues Dinosaurier-Actionspiel von Saber Interactive kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während der Game Awards 2024 wurde Turok: Origins, ein Third-Person-Spiel, enthüllt. Im Einzel- oder Koop-Modus jagen Spieler Dinosaurier und Aliens, sammeln DNA, verbessen Fähigkeiten und setzen futuristische Waffen ein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Turok: Origins - Brandneues Dinosaurier-Actionspiel von Saber Interactive kommt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Habs am N64 gespielt, teil 1+2

Ob es mich heute noch mal fesseln würde? Glaube ich nicht.

Ich hab das Turok 1 Remaster vollständig und das von Teil 2 teilweise vor ein paar Jahren gespielt und es war sehr erfrischend diese Art des Leveldesigns mal wieder zu sehen. Anstatt das heutzutage typischen zwei Varianten bei Shootern, entweder hingeklatschte, beliebige Open Worlds oder Schlauchlevel.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auf das erste Turok irgendwann keinen Bock mehr, weil es kein Quicksave hat. Checkpointerei finde ich bei Spielen dieser Art eine echte Pest und die größte Lebenszeitverschwendung ever.

Zurück