• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Turok..nächste EGO-Klassiker..

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Turok..nächste EGO-Klassiker..

Mahlzeit,

ich dachte ich erwähne mal den nächsten Ego-Shooter Klassiker..

Ich habe es nun heute instaliert udn muss sagen ich bin sehr positive überrascht.
Gut ich spiele "nur" in 1280x1024 weil ich nur 19" Monitor habe, aber es fiebert mich jetzt schon wie Frontliners.
Das wird denke ich mal für mich das nächste Ego-Shooter was ich auf alle Fälle empfehlen kann.

Was haltet ihr davon ??


Und mal ne andere Frage, wieso zeigt mir FRAPS nur 60fps, normalerweise ging der immer bis weit über 100 bei CoD4, Frontliner etc.??

Hat einer Ahnung von FRAPS ??

Ich habe mal ein paar Screens gemacht damit ihr seht worum es dabei geht..und das die Grafik (finde ich persönlich) der Hammer ist...:ugly:


http://img100.imageshack.us/img100/2849/turokgame20080529095154ky2.th.jpghttp://img151.imageshack.us/img151/5400/turokgame20080529095157yf8.th.jpghttp://img148.imageshack.us/img148/2379/turokgame20080529124344ib3.th.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/9234/turokgame20080529124454cu3.th.jpghttp://img401.imageshack.us/img401/7446/turokgame20080529124500sv9.th.jpghttp://img389.imageshack.us/img389/557/turokgame20080529124502rb4.th.jpg

http://img206.imageshack.us/img206/6381/turokgame20080529124519qr3.th.jpg



:):)
 
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Das Spiel nutzt die UE3, die nen Framelock bei 62 Fps - musst du in der Ini-File deaktvieren.

Habs selbst durchgezockt ... naja grafisch ziemlich mies (Texturen), UE3 halt^^ Macht aber schon Fun, mehr als Crysis :lol:

cYa
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Naja die Texturen hängen aber eigentlich nicht von der Grafik-Engine ab...
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

ich hasse imageshack:wall:
warum benutz du nicht die eingebaute Funktion?


Das Spiel sieht sehr interessant aus. Gibt es dazu ne Demo?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

@ Ecle

Ich habe bisher noch kein UE3-Spiel (und schon gar keinen Konsolen-Port mit dieser Engine) gesehen, das gescheite Texturen bietet. Generell finde ich es schade, dass so sehr auf übelst aufwendige Shader gesetzt wird und es kaum noch Spiele mit richtig geilen Texturen gibt - Crysis ist da so ein Negativbeispiel. Gerade die Felsen sind arg häßlich.

@ DerSitzRiese

Keine Demo.

cYa
 
TE
RomeoJ

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

ich hasse imageshack:wall:
warum benutz du nicht die eingebaute Funktion?


Das Spiel sieht sehr interessant aus. Gibt es dazu ne Demo?

bleib auf dem Teppich...werde ich das nächste mal nutzen....:ugly:


aber ansonsten finde ich es gar nicht mal so schlecht...und es gibt sogar ein vergleich unter DX10 und DX9...

Man beachte den Boden bei den Pics... :D

Naja nicht viel, auf alle Fälle bei beiden Sys in "hoch" Auflösung gespielt...
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Jippie, unter DX10 ist die Textur nicht mehr übelst häßlich, sondern nur noch ziemlich häßlich :D

cYa
 

esqe

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Unter den UE3-Shootern schneidet Turok gar nicht so schlecht ab, wenigstens ist das Aiming Top!
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Texturen kosten zu viel Speicherplatz und zu viel Vram. Da die meinsten Karten 512MB oder 256MB haben sparen die da dran. Aber irgendwelche Hobby-Freak machen doch öfters mal ein Mod mit hochauflösenden Texturen.
 
TE
RomeoJ

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

jau das denke ich auch das dort bald ein Patch / Update rauskommt.

Vom spielen her macht mir da srichtig aune, aber ab udn an sehen halt die Kanten nicht wirklich schön aus...:)

Ich als BF2 süchtiger, nehm es aber nicht übel, dennn dort sind die Ränder Richtig beschissen udn es macht nur fun...:lol:
 
TE
RomeoJ

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Entschuldigt wegen dem doppel Post, aber sonst sieht das keiner...und ich hänge fest....

Wie wirft man Handgranaten ???

Shift+FeuerTaste = Schaldämpfer....

also wie wirft man die dummen Granaten...

danke euch...
 

esqe

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Versuchs ohne, sonst gibts krumme Finger... Kanns dir leider nicht sagen, da ich nach mehreren Versuchen drauf verzichtet habe. Und durch hab ich es...
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Turok..nächste EGO-Klassiker..

Hi@all

ich habe Turok zum Weihnachten bekommen und binn das jetzt am durchzocken.

Nur ich habe ein dickes Problem, an einer bestimmten stelle Stürtzt das Game immer ab :( (Siehe Bild)

Es gibt auch leider kein Patch :(


Wer hat noch das Problem, wer kann mir Helfen :huh:
 
Oben Unten