Turok: HD-Remaster im Test-Video - Was taugt die Neuauflage?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Turok: HD-Remaster im Test-Video - Was taugt die Neuauflage? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Turok: HD-Remaster im Test-Video - Was taugt die Neuauflage?

für mich is die neue version ganz ok, hab auch nicht mehr erwartet da es nur ein remaster ist und kein remake. einziger kritikpunkt ist der preis.. für 5€ würd ichs kaufen.

jedenfalls freu ich mich riesig auf die remaster version von turok 2 seeds of evil :D

Und das eben Levels verändert wurden teilweise Items woanders wieder zu finden sind wird im Video nicht erwähnt.... Halbherziger Test!

Freu mich schon auf Turok 2: Seeds of Evil, was genau das selbe Make Over erhalten wird. Hab ich damals irgendjemanden mal für den N64 gegen irgendwas ausgeliehen und nie wieder bekommen. :D
Mein Turok: Dinosaur Hunter hab ich noch, mit 10 Jahren hab ich damals nicht gewundert warum man da auf Roboter ballert in der Deutschen Version.

Besser als erwartet, aber 20€ sind trotzdem zuviel. Für Turok Fans sicher was Gutes, vor allem da es runder laufen wird als das Original, auch wenn jenes noch unter Win7 läuft.

Ich war damals sehr Stolz auf meine Uncut-Version von Turok 2... Vergesst bitte nicht, dass auch der 1. Teil in Deutschland nur geschnitten kam. ;)

Geschnitten ist gut, damals war es so das die Menschen durch Roboter ersetzt wurden. Sowas gibts heute garnicht mehr....

Zurück