Turok Grafikeinstellungen ändern

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Turok Grafikeinstellungen ändern

Hey :)

ich hab mir heute mal Turok gekauft weil hinten auf der Verpackung die Grafik echt geil aussah... naja.. bin mal heim, installiert, gespielt... und dann hat das ne grotten schlechte Grafik... da wollt ich auch direkt fragen, gibts eine Mod die die Grafik verbessert? Wenn ja, wäre nett wenn mir jemand einen Link geben könnte... hab bei Google nichts gefunden.. und ja ich hab wirklich gegooglet^^ nach dem Begriff : " Turok Mod " und hab nix gefunden..

danke im Vorraus

AW: Turok Grafikeinstellungen ändern

So schlecht ist es nun auch wieder nicht,klar die Grafik ist nicht die beste aber zu sagen das es aussieht wie von 2004 ist auch übertrieben.

Oder ist es eventuell die 2008er-Version?
Ich habe eben mal auf der Internetseite nachgeschaut und muss sagen, dass die Screenshots doch gar nicht sooo schlecht aussehen.
Persönlich glaube ich aber nicht, dass es da einen Mod gibt.

Die 2008er basiert auf der UE3. Viel kann man da nicht machen, abgesehen von ein bissl LOD tweaken und der Supersampling-Keule.

danke für die zahlreichen Antworten... die Grafik ist nicht der Hammer... aber naja... da steht hinten auffer Hülle 1997-2008 Copyright und Unreal Engine... und das ruckelt manchmal.. obwohl mein System locker dafür ausreicht... hab ne 8800GT, 2GB Ram, Amd Athlon II 245... naja egal ich werd mal damit weiter zocken ^^ so schlimm is es ja auch nich :) trotzdem danke

Zurück