Turbulenzen bei Final Fantasy 14 Online: Entwickler gibt offen Fehler zu und gelobt Besserung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Turbulenzen bei Final Fantasy 14 Online: Entwickler gibt offen Fehler zu und gelobt Besserung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Turbulenzen bei Final Fantasy 14 Online: Entwickler gibt offen Fehler zu und gelobt Besserung

Ist doch löblich wenn ein Entwickler mal eigene Fehler zugibt. Bleibt zu hoffen, das das neue Team die Sache retten kann.

Wie ich doch Spiele hasse, die ich vorher erst für ca. 50€ kaufe und dann später noch Monatlich blechen darf...

Aber das Verhalten vom Produzenten ist natürlich vorbildlich...

Wie ich doch Spiele hasse, die ich vorher erst für ca. 50€ kaufe und dann später noch Monatlich blechen darf...

Aber das Verhalten vom Produzenten ist natürlich vorbildlich...

seh ich genauso, seitdem es final fantasy nur noch online gibt, is es fuer mich gestorben^^

ich spiel grad final fantasy 7 auf pc, hahaha ;o

Zurück