turbo boost with intel core i3 35o

reno1

Schraubenverwechsler(in)
man kann mit cpu tweaker i.5 im i3 350 turboboost freischalten getestet mit tmonitor und core2 max perf

hallo ist ganz einfach cpu tweaker 1.5 laden dann tmonitor laden dann core2 max perf aus internet laden cpu tweaker in autoatart bringen dann tmonitor starten und rechtsklick aufz eine zeitlang warten bis gelbe balken auftaucheneichnung der cpu werte dann core2maxperf auf kern o starten und die logs im tmonitor nach 4 min o 6 auswerten im tmonitor müssen gelbe turbo balken auftauchen

hallo ist ganz einfach cpu tweaker 1.5 laden dann tmonitor laden dann core2 max perf aus internet laden cpu tweaker in autoatart bringen dann tmonitor starten und rechtsklick aufz eine zeitlang warten bis gelbe balken auftaucheneichnung der cpu werte dann core2maxperf auf kern o starten und die logs im tmonitor nach 4 min o 6 auswerten im tmonitor müssen gelbe turbo balken auftauchen

Boaaa Hilfe was das :ugly:

Ich stehe auf dem Schlauch aber was ist ein i3 350? Bei Intel gibt es die CPU nicht.

Edit: Das ist ein Mobil Prozzi. Ok.

Ok so weit verstanden, hoffe ich. :ugly: Ich habe zwar nichts gegen Rechtschreibfehler, aber trotzdem wäre es in Zukunft mal ganz nützlich Sätze mit halbwegs lesbaren Satzbau und vielleicht auch mal Satzzeichen von dir zu geben...

hallo nach allen installationen nocheinmal das bios auf default neu einstellen dann schien der boost noch besser zu gehen

Zurück