Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und nu? Das der Rapid Mode geschönte werte in AS SSD raushaut ist ja nichts neues
Habs nicht getestet, aber laut dem Test der 850pro bei CB (Techspot etc) scheint das auch sonst eh kaum was zu bringen. Oft sogar im Gegenteil.
Macht ihn nicht gleich so fertig, vielleicht hatte er es bisher nicht gemerkt und dachte das dies etwas neues sei.
@Eddyloveland;
Das ist leider ein Zweischneidiges Schwert, viele raten dazu ab wo ich ehrlich gesagt deren Meinung bin, ich habe es selbst einige Zeit benutzt bei einer Evo und habe gefühlt nichts positives festgestellt.
Lies dir bitte im folgenden Link bei "RAPID Mode" (etwas runter scrollen) durch, ich denke der Text und die Bilder interessieren dich sicher, ist der aktuellste Test den es gibt und ist mit allen Samsung SSD's kompatibel : Samsung SSD 850 Pro im Test (Seite 3) - ComputerBase
Ich bedanke mich für die vielen Niederschriften bzw. Kommentare. Neu bin ich eigentlich nicht in der Pc Welt Game seit 17 Jahren. Der RapidMode war für mich etwas neues und bevor ich hier Antworte teste ich immer.
Und ich muss sagen mein System ist sehr Schnell geworden dursch diesen Mode. Mein Pc fährt in 3.7 Sek hoch ohne Rapid mode sind es 6.7 Sekunden. Der Browser ist schneller fühlt sich alles schneller an. Spiele laden schnell und zügig.
Bin zufrieden ich sag immer je nach Systembau können Werte abweichen. 17 Jahre Erfahrung im Pc Bau wer ein System mal Zusammengestellt haben möchte darf sich gerne melden.