• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TT Xaser III Gehäuse Teile

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hiho,

Ich Suche zur reaktivierung meines schwarzen TT Xaser III ein paar Teile.
Falls ihr ein altes zuhause habt und Teile nicht mehr braucht, dann her damit.

Gesuchte Teile:

- Laufwerksblende Fündig geworden
- Thermaltake Leuchtfolie für die Front mit Wandler
- USB im Gehäusedeckel (oder wie das heist :ugly: ) mit dem Plastik Deckel Fündig geworden
- Seitenwand mit Fenster hab das alte genommen
- oder ein komplettes TT Xaser 3 (Farbe egal, wird Lackiert) brauch ich net mehr

Falls mir noch was einfällt, werde ich es hinzufügen.^^

Also Leute, durchsucht eure Dachböden nach Teilen für mich. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse und DDR3 Ram

Also ich hab theoretisch nen günstiges Gehäuse einen LC-Power Midi-Tower Pro-714B Das Problem ist, dass leider 2 Frontblenden fehlen bzw. dort halt 2 Laufwerke drinn waren und die Blenden nicht mehr existieren :ugly:
Ansonsten hat es leichte Gebrauchsspuren die nicht der Rede wert sind!

@Xandrus: Hmmm....

Das Problem bei mir ist, das ich nur ein Laufwerk verwenden werde.^^
Deswegen sag ich leider erstmal nein.

Hätte evtl. mein Xigmatek Asgard abzugeben. Anstatt des einen Standard-Lüfters sind allerdings 2 Xigmatek-Lüfter verbaut. ;)
Preislich hatte ich mir 35€+ Hermes bzw. 41,30€ inkl. vorgestellt.

PS: Brauchst du vielleicht noch ein Netzteil ? :D

@adiovans111: Thx, aber zu teuer.^^

@streetjumper16: Schade, gutes Angebot. Aber zu spät. :D

Hätte noch ein Raidmax BlackStorm für 46 inkl. OVP, Lieferschein und Zubehör, oder ein Xigmatek Pantheon für 65 inkl. ^^ Wobei dir bestimmt letzteres wesentlich zu teuer wär und auch kein Office-Gehäuse ist.

@MalkavianChild: Thx, das Raidmax ist aber auch kein Office Gehäuse.^^ Ich such da eher was schlichteres. :)

Und das Xigmatek wäre eher was für denn Spiele Rechner, aber ich bin irgendwie auf Lian Li fixiert. :D

Geht auch auf AMD.
Heatspreader müsste ich mal messen bzw. schau mal auf der Homepage. Ist nicht allzu hoch ( z.B. Dominator sind deutlich höher ).

Wie gesagt, viel Platz hab ich leider nicht.
Aber ansonsten gutes Angebot.

Würde dich trotzdem mal drum beten nachzumessen.^^

Zurück