• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

True's Angebote ....new GTX 480

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gainward GTX 480

257012d1281370100-trues-angebote-new-gtx-480-img_1261.jpg



Gekauft am 4.8.2010
NP 445€​

Laufzeit ca 2 Stunden​

Karte kommt mit Rechnung und Garantie​

Nur benutzt um ein paar SLI Benchmarks bei der EOS zu machen.
Kühler war nie runter und Karte wurde nicht kaltgemacht.​

FP 400€ inkl.​



*Kein Rückgabe, Umtausch oder Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes
 
hmm weil sie schon inkl. ist verliere ich 50 € für zwei Stunden benutzung.

Das ist glaube ich schon ein faires Angebot ....die Karte ist nagelneu und praktisch unbenutzt.

Daher FP 400 € inkl.
 
Klar verstehe ich! Allerdings könnte ich dann auch 27€ drauflegen und habe sie tatsächlich neu... wozu ich im Moment noch keine Lust habe, und ich denke der Neupreis wird weiter fallen.
mal abgesehen davon: hast Du das nicht schon vorher gewußt das Du Sie nur für 2 Stunden brauchst? :P

P.S. ich fand Dein altes Benutzerbild besser!
 
Willst du meine Gtx 470 + Wakühler dafür haben...Karte von Asus mit Aquatuning-Wakühler aus dem Juni also 2 Monate alt...:D:D:D...

Hoffe bist Interessiert...
 
Servus! Ich melde auch mal Interesse an der Karte und Wasserkühler an. Welchen Kühler hättest du denn im Repertoire und wie hoch soll der Bundle Preis sein?

Gruß
 
@ chefmarkus

hy ...also ...ich habe einen Interessenten der beides will aber der hat Spätschicht und gibt mir erst heute Nacht bescheit ob er sie nimmt .

Springt der ab bist du im rennen ...allerdings verstehe ich unter handeln das beide seiten ein klein wenig auf den anderen zugehen ;)
 
Guten Morgen lieber True,
leider muß ich Dir mitteilen das ich bei der Karte raus bin - bei meinem geliebten Auto hat sich gestern der Zahnriemen verabschiedet... ich brauche das Geld jetzt für die Reparatur, und bei Audi ist das ein etwas größeres Unternehmen den zu wechseln... :(
 
@Chefmarkus

Autsch ...kenne ich -fahre selber Audi ;)

@AMDmann

Im Moment noch nicht aber sobald ich die zweite verkaufe (wahrscheinlich in 4 Wochen )können wir gerne mal darüber reden.

@Wuz1mu

Hast PM zurück

@ All

Sieht so aus als ob die Karte verkauft ist, werde aber noch am WE weitere Karten hier reinsetzten allerdings mehrere kleinere.
 
*ggg*

Ich nehm das Bundle aus GTX480 und GPU-Wakü. THX

@AMDman
HD5970 is bestimmt ultra. Ich hab die HD4870X2, aber irgendwie hab ich kein Bock mehr auf DualGPU :-D .. und vorallem nicht wenn ATI davor steht. Ist mir zu lästig mit den Treibern, ehrlich gesagt. Meistens dümpelt ja sowieso ein Core nur im IDLE rum ^^
 
Zurück