Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Habe diese Zusammenstellung aus diesem Forum und habe dieses so nachgekauft..
Nun alles aufgebaut und dann Treiber installiert.. Dort fing auch schon das erste Problem an, der Pc ist öfter mal stehen geblieben, besonders beim Installieren des Grafikkartentreibers.
Nun wollte ich eben Starcraft 2 ausprobieren, natürlich alles auf Ultra einstellungen und 4v4. Nach 5 Minuten derben ruckeln ( Meldung mit Ihr PC bremmst das Spiel)
Normalerweise müsste das System doch das Game schaffen oder nicht ? Eventuell Windows nochmal neu Installieren?
Ich habe folgendes System:
1000GB Seagate Desktop HDD
Dark Rock Pro 3 Tower Kühler
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
16GB DDR4 ram G.Skill RipJaws 4 schwarz
Ich freue mich auf eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe ein Problem und zwar ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Habe diese Zusammenstellung aus diesem Forum und habe dieses so nachgekauft..
Nun alles aufgebaut und dann Treiber installiert.. Dort fing auch schon das erste Problem an, der Pc ist öfter mal stehen geblieben, besonders beim Installieren des Grafikkartentreibers.
Nun wollte ich eben Starcraft 2 ausprobieren, natürlich alles auf Ultra einstellungen und 4v4. Nach 5 Minuten derben ruckeln ( Meldung mit Ihr PC bremmst das Spiel)
Normalerweise müsste das System doch das Game schaffen oder nicht ? Eventuell Windows nochmal neu Installieren?
Ich habe folgendes System:
1000GB Seagate Desktop HDD
Dark Rock Pro 3 Tower Kühler
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
16GB DDR4 ram G.Skill RipJaws 4 schwarz
Ich freue mich auf eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
.gif)