Tron: Evolution mit "Schluckauf" - Disney stoppt Securom-Abo und Spiel ist Brickware

AW: Tron: Evolution mit "Schluckauf" - Disney stoppt Securom-Abo und Spiel ist Brickware

Hatte das Problem schon mit meiner Disc-Version von Borderlands. Gab sogar so ein tolles Tool, mit dem man seinen CD-Key in einen Steam-Key wandeln können sollte. Da war die Gegenseite wohl aber auch schon platt. Und jetzt wollen diese A*schgesichter für die GOTY auf Steam selbst im Sale noch 20€, wenn ich mich nicht irre. Hätte eigentlich mal wieder Bock gehabt, aber das können die sich so was von in die Haare schmieren...

Ich hatte aber auch irgendwann vorher mal so eine "volle Demo", vielleicht finde ich die ja noch irgendwo.

Die Leute die du da so nett beleidigst haben dem game noch letztes Jahr ein kleines Grafik Update aufgespielt - 10 Jahre nach Release, also heul mal nicht wegen den 20 Euronen rum:)
 
AW: Tron: Evolution mit "Schluckauf" - Disney stoppt Securom-Abo und Spiel ist Brickware

Die Leute die du da so nett beleidigst haben dem game noch letztes Jahr ein kleines Grafik Update aufgespielt - 10 Jahre nach Release, also heul mal nicht wegen den 20 Euronen rum:)

Ich darf es nicht dreist finden, dass die ihren (nebenbei bemerkt völlig nutzlosen) Kopierschutz nicht im Griff haben und ich das Spiel deswegen noch mal kaufen soll? Das Basisspiel hätte ich dann drei mal bezahlt. Habe das damals gekauft und dann die Disc-GOTY. Und natürlich meine ich mehr die Verantwortlichen beim Publisher als die Entwickler. Die haben sich den Murks ja sicher nicht ausgesucht. Ist halt wieder so ein klasse Beispiel dafür, wie oft man als Kunde gegenüber den Piraten im Nachteil ist. Unnötig und ärgerlich. 2K baut in letzter Zeit aber eh massiv ab. Ich sag nur RedShell.
 
AW: Tron: Evolution mit "Schluckauf" - Disney stoppt Securom-Abo und Spiel ist Brickware

ist doch nicht deren Schuld, dass du dir die non-steam version kaufst und dann ne steam version erwartest? Wenn die nen zeitlich limitierten Service anbieten und du ihn verpasst, liegt das doch nicht an denen?
 
AW: Tron: Evolution mit "Schluckauf" - Disney stoppt Securom-Abo und Spiel ist Brickware

ist doch nicht deren Schuld, dass du dir die non-steam version kaufst und dann ne steam version erwartest? Wenn die nen zeitlich limitierten Service anbieten und du ihn verpasst, liegt das doch nicht an denen?

Also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich erwarte schon das ich ein Spiel auch 10 Jahre nach Release noch irgendwie starten kann...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück