Soulsnap
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo, 3 x 290 laufen locker mit nem 750er/850er. Bei 3 290X sollte es schon ein 850er sein. Ein zweites Netzteil baut man eher selten ein, manche machen es aber das ist mehr Spielerei als Notwendigkeit.
Im besten Fall bringt die dritte Karte nochmal zwischen 60 und 80% Mehrleistung.
Im besten Fall bringt die dritte Karte nochmal zwischen 60 und 80% Mehrleistung.

Aber die 390X ist nicht die Fury oder ??