Triple SLI fähig?

Wieso willst du denn 3 Mid-Low-End Grakas im SLI laufen lassen? Erstens lohnt sich die 3. Karte kaum noch im Vergleich Leistung zu Preis, Strom und vor allem Microruckler und zweitens kauf dir lieber 2 R9 280x oder Gtx 760/770 wenn du die Leistung brauchst, diese haben deutlich mehr Leistung oder du nimmst sogar nur eine davon.
Zu deiner Frage, wenn in den Spezifikationen nur 2-Way Sli steht, wird auch nur dies möglich sein!

MfG
 
AW: Triple SLI fähig?

Jup, wozu drei mittelklasse karten, wenn es schnellere gibt. da sli/crossfire nur nachteile hat, sollte man es solange umgehen, wie es eine schnelle karte bringt (natürlich auch aufs P/L gesehn)

z.b. würde ich niemals ne titan empfehlen, dann lieber zwei hd7970/r280x.

das gleiche gilt für drei gtx 660, da lieber auch nen duo aus schnelleren karten.


ich hab "tri-" und "quad-"fire damals getestet mit hd6970 und hd7970 jeweils. das war unspielbar und selbst mit framepacing heutzutage glaube ich nicht an wunder:daumen:
 
AW: Triple SLI fähig?

Ich würde dir empfehlen, verkauf deine beiden GTX660, und kaufe dir meinetwegen eine Titan (oder Zwei GTX770) oder R9 290X (oder Zwei HD7950/70).
Diese Microruckler-Orgie ala Seismographen-auswertung wie du sie mit Drei Karten dir vorstellst, ist milde gesagt ein riesiger Flop.
 
AW: Triple SLI fähig?

Die 2 690ger schaffen halt auch deutlich mehr fps als 3 660ger dadurch fallen die Microruckler nicht so stark auf.

Außerdem ist die 690 wohl die Bestoptimierte Dual-GPU Karte, da hat eine einzelne fast garkeine Microruckler, deshalb wird es mit 2en auch wohl auch noch klar gehen.

Vielleicht bist du auch einfach unempfindlich gegenüber MR ;)
 
Full HD hab meistens V-sync an daher 60fps

Ohne worte, hast ne s-klasse und schwärmst davon, dass sie bei 120kmh schön leise ist...

Bring dein quad sli mal mit ner richtigen auflösung ins schwitzen, dann haste auch MRs...

Die dürften bei deiner anwendung nichmal ausgelastet sein, bzw merkt man vlt nichmal nen unterschied zu nur einer gtx690.
 
AW: Triple SLI fähig?

Ich spiele zur Zeit mit 2 GTX 690 und habe keine Probleme beim spielen.
[...]
Full HD hab meistens V-sync an daher 60fps
Dürfen wir darüber lachen, oder sollen wir dich bemitleiden dafür ?
Mal im ernst, wofür hast du Vier GPU's wenn du in einer so relativ niedrigen Auflösung, und mit Vsync@60Hz spielst, so eine GPU-Power ist für viel höheres vorgesehen.
Aber ich kann dich zumindest teilweise verstehen, bei Vier GPU's und OHNE Vsync hagelt es sicher Microruckler ala Seismographen.
 
Zurück