Triple Monitoring

Klemens102

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,

ich würde gerne Triple Monitoring betreiben, das Problem ist
das es meinen Bildschirm wohl nicht mehr gibt: SyncMaster BX2450.
Hat jemand eine Idee wo man den noch 2x herkriegen könnte oder eine
alternative die sich kaum unterscheidet ?
Weil es ist ja nicht besonders gut wen man verschiedene Monitore nimmt oder ?

Gruß klemens102

du kannst verschiedene Monitore nehmen. NUR sollten alle die selbe Auflösung haben, da sonst die niedrigste Auflösung automatisch gewählt wird und diese unter andren auf den anderen Monitoren gezerrt wird.
Ob du jetzt exakt die selben Monitore nimmt ist dir überlassen. Optisch passt es natürlich besser, da die Gehäuseform und -größe sich nicht von den anderen unterscheidet.

Wie sieht denn dein PC aus? Beachte das 3 Monitore auch dem entsprechende Grafikleistung brauchen.
Kurzer Blick bei Ebay zeigte das es diesen nur noch gebraucht gibt.
Samsung BX2450 61 cm 24 Zoll 16 9 LCD Monitor, 5 ms - Schwarz | eBay

Mein PC sieht wie folgt aus:

Core i5 2400 @ 3.01 Ghz
8 GB DR3 1333 RAM
GTX 560Ti Phantom 2GB
120 GB SSD

Ja das habe ich auch gesehen in Ebay..der nachfolger ist der bx2450l aber der wird auch nicht mehr verkauft :/
Kennst du einen Bildschirm der ähnlich aussieht? Sollte halt auch Optisch passen.

wie sieht es den momentan bei dir mit BF3 aus. Wie viele FPS hast du?
mit deiner gtx 560 kommste bei 3 monitoren nicht weit, zumindest bei guter einstellung.
zumal du an einer grafikkarte ( zumindest bei nvidia) keine 3 monitore anschließen kann.
sprich du brauchst definitiv eine zweite gtx 560. natürlich muss dann auch dein Netzteil und dein Mainboard bei der sache mitspielen.

sprich, du brauchst definitiv eine zweite gtx 560. Natürlich muss dann auch dein Netzteil und dein Mainboard bei der Sache mitspielen.

Nicht nur wegen der Leistung, die dann reichen könnte, wenn du auf AA und ultra-Einstellungen verzichten kannst (vielleicht sind sogar die "ultra-Einstellungen" drin), sondern weil "Nvidia Surround" und somit das Triple-Monitor-Zocken SLI vorraussetzt.

Ansonsten müsstest du dir SoftTH genauer anschauen, aber das solltest du vergessen, wenn du wirklich BF3 mit den drei Monitoren (wegen der Auflösung) spielen willst.

Triplehead FTW! :ugly: :daumen:

Ich habe schon in erwähgung gezogen, mir dann eine neue Graifkkarte zu kaufen, hier im Thread geht es mir aber hauptsächlich darum, welche Monitore ich verwenden sollte
die dem BX2450 ähnlich sehen, bzw. ob es noch möglichkeiten gibt das Modell zu erhalten.

Zurück