Jetzt ist Ihre Meinung zu Tribes Ascend: Release-Termin steht fest, toller Trailer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Tribes Ascend: Release-Termin steht fest, toller Trailer
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Tribes Ascend: Release-Termin steht fest, toller Trailer
!!! ich frage mich ob das absicht oder "zufall" ist
. aber ein entscheidendes element unterscheidet beide trailer! zumindest sah die grafik beim trailer von dead island gut aus...free to play is ja schön & gut, aber da sieht ja selbst quake 3 noch um welten besser aus
. diese optische stagnation hat natürlich den vorteil das ich nich ständig neue hardware brauche...wie war das mit den konsolen
. ich sehne mich ja fast scho nach crysis zurück...aber anstatt die entwickler mal gehörig an der grafikschraube drehen, kann ja ottonormaluser downsamplen bis man den rechner am verbrannten geruch sowie der lautstärke orten kann
.natürlich darf ein mehr oder weniger anspruchsvolles gameplay nicht fehlen bzw. die story ist auch wichtig aber ich nehme 95% meiner umwelt über sie augen wahr & dies ist im fall des daddelns ein bildschirm...

.gif)