• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tribes Ascend: Release-Termin steht fest, toller Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tribes Ascend: Release-Termin steht fest, toller Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tribes Ascend: Release-Termin steht fest, toller Trailer
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Der Style ist ja ganz schön dreist vom Dead Island Trailer geklaut.

absolut:wow:!!! ich frage mich ob das absicht oder "zufall" ist:huh::schief:. aber ein entscheidendes element unterscheidet beide trailer! zumindest sah die grafik beim trailer von dead island gut aus...free to play is ja schön & gut, aber da sieht ja selbst quake 3 noch um welten besser aus:lol:. diese optische stagnation hat natürlich den vorteil das ich nich ständig neue hardware brauche...wie war das mit den konsolen:ugly:. ich sehne mich ja fast scho nach crysis zurück...aber anstatt die entwickler mal gehörig an der grafikschraube drehen, kann ja ottonormaluser downsamplen bis man den rechner am verbrannten geruch sowie der lautstärke orten kann:ugly:. hätte ja fast mal wieder lust auf ein schnellen dumpfen shooter ala quake aber augenkrebs ist mir das nicht wert! entweder ich bin mittlerweile zu verwöhnt aber die letzen sabbermomente konnten mir witcher2 bzw. bf3 & metro 2033 ins gesicht zaubern:( .natürlich darf ein mehr oder weniger anspruchsvolles gameplay nicht fehlen bzw. die story ist auch wichtig aber ich nehme 95% meiner umwelt über sie augen wahr & dies ist im fall des daddelns ein bildschirm...
 

TheVoodoo

PC-Selbstbauer(in)
Das ist auf jeden Fall Absicht und als Satire gemeint. Man denke zurück an den Fenstersturz des Mädchens aus Dead Island und selbst die Musik hat einen gewissen wiedererkennungswert :D
 

dymas

PC-Selbstbauer(in)
Ein neues Tribes? Ich werd ja weich! Schade das ich meine virtuellen Stiefel schon vor Jahren an den Nagel gehängt hab :-/

Das Gameplay sieht unverändert aus: awesome! Bei Tribes gings nie um die Grafik. Und nein, Q3 sieht sicher nicht besser aus... aber das ist doch wurscht. Ich kann nur jedem, der sich nach "Hard to master"-Games sehnt, empfehlen es zu probieren. SO muss ein ordentlicher Multiplayershooter sein. Dafür könnt ich eigentlich die alte Zockerkiste nochmal ausm Schrank holen :-)
 

Oliver

Inaktiver Account
Ein neues Tribes? Ich werd ja weich! Schade das ich meine virtuellen Stiefel schon vor Jahren an den Nagel gehängt hab :-/

Das Gameplay sieht unverändert aus: awesome! Bei Tribes gings nie um die Grafik. Und nein, Q3 sieht sicher nicht besser aus... aber das ist doch wurscht. Ich kann nur jedem, der sich nach "Hard to master"-Games sehnt, empfehlen es zu probieren. SO muss ein ordentlicher Multiplayershooter sein. Dafür könnt ich eigentlich die alte Zockerkiste nochmal ausm Schrank holen :-)

Und es lohnt sich! Ab Level 6 packt das Matchmaking einen auf die "richtigen" Server und da werden Fehler sofort bestraft. Als Sniper hab ich mir auf jeden Fall nicht die leichteste Klasse beim irre schnellen Gameplay ausgesucht ^ ^
 
Oben Unten