• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Trials Evolution: Launch-Trailer zeigt Motocross-Action pur - Wer ist dabei?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trials Evolution: Launch-Trailer zeigt Motocross-Action pur - Wer ist dabei?

Trials Evolution Gold Edition geht mit 129 Strecken und Minispielen für den PC an den Start, die allesamt aus Trials Evolution und Trials HD stammen. Damit dürfte es sich um die größte, jemals veröffentlichte Trials-Sammlung handeln. Pünktlich zum Start gibt es diesen Launch-Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trials Evolution: Launch-Trailer zeigt Motocross-Action pur - Wer ist dabei?
 

steveO

PC-Selbstbauer(in)
Ganz cooles game für zwischendurch ^^ !!
wer über diverse grafikunschönheiten hinwegsehen kann und eine vorliebe für indiegames hat oder der vorgänger ihm schon spass gemacht hat , dem ist viel zu bieten.
unter anderm ein MPmodus , neue andere funchallenges xD n besseres interface und hübschere grafik , naja abgesehen von dem agrotexturestreaming das wir aus Rage kennen ._. , aber , wie gesagt mann kann drüber hinwegsehen und kann durchaus spass haben...
 

Wake

Freizeitschrauber(in)
Der Port ist technisch leider nicht so gelungen, insgesamt ist das Spiel aber gut.
Texturenstreaming sieht man teils, stocken obwohl FRAPS keinen großartigen fps-drop erkennen lässt, bestimmte Partikeleffekte hauen die fps in den Keller, tearing hier und da mal... .

Außerdem haben viele Spieler crashes während des MP (vor und nach einem track, oft beim match-making, bei einigen zu 100% nachdem man den letzten Supercross-track gefahren ist und eigentlich die Ergebnisliste erscheinen sollte).

Ich hab jetzt auf allen tracks inklusive "Hard"- und auf 1-2 "Extreme"-difficulty Gold geholt (gibt aber auch noch Platin ;) ).
Ein paar Hindernisse auf den "Extreme" sind halt derbe choke points für mich, da geht mir bissl der skill aus :ugly:

Contentmäßig ist es ein bisschen schizo - auf der einen Seite bekommt man alle Trials HD tracks und darf sich mit den Evo-bikes darauf austoben, andererseits fehlt noch der ganze Xbox-DLC (Origin of Pain, Riders of Doom) und damit z.B. auch das BMX sowie das Banshee-bike (wobei letzteres anscheinend eh nicht so viele Fans hat).
Export des Track Central der Xbox gibts leider auch nicht, obwohl die track-files winzig sind und anscheinend hauptsächlich nur asset-IDs, -properties sowie -coordinates enthalten - habe da ehrlich gesagt drauf gehofft, dass diese konvertiert werden.
 
Oben Unten