TRI-X - 290X VS 290

So habe jetzt eine Runde 1200 Tick gespielt. ~30min

Screenshot by Lightshot

So nun ist sie bei ~78C ^^

Ist das eigentlich normal das bei Trixx bei VDDC Offset +25 ist?

Vlt. sind die Temps jetzt auch einfach nur wegen dem Wetter höher?
Achja und falls das irgendwas ausmacht, ich bin von Nvidia auf AMD gewechselt und benutze noch das gleiche Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist asic?

// 72,4%
Wenn man die Karte zurückschicken würde, würden ich ja eh keine neue bekommen oder? Sprich die Karte wird erstmal zu Sapphire geschickt zum checken und die machen ja bestimmt nur was wenn wirklich irgendwas sichtlich defekt ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist asic?

// 72,4%
Wenn man die Karte zurückschicken würde, würden ich ja eh keine neue bekommen oder? Sprich die Karte wird erstmal zu Sapphire geschickt zum checken und die machen ja bestimmt nur was wenn wirklich irgendwas sichtlich defekt ist oder?

bei deiner asic und die hohen temps zur zeit ist das ok...78 grad und 45% ist in Ordnung. liegt denn nun immer in bf immer die 1030mhz an? kannste ja mit der osd Funktion des afterburnres im game sehen.
mit deiner asic liegt bestimmt so 1-18 -1,20v an unter last.


versuche mal zu undervolten mit dem afterburner...dann sollten so 75 grad bei ca 405 luffi drinne sein:daumen:
 
Jo habe gerade auch mal 2h bf4 in meinen kleinen ultra stickigen Büro gezockt ....alles @ default ...auch 78 Grad und 45% luffi ;-) und vrms Max 72 Grad.

Ich denke du kannst von +25mv auf 0 gehen .


Ich nutze zur Zeit nur 1000/1300mhz mit afterburner auf -33mv bei Max 35luffi bei der Hitze.
 
Zurück