Trennscheiben für Dremel

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Trennscheiben für Dremel

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Trennscheiben für Dremel.
Für kleinere Arbeiten ist es immer super, wenn man die Dinger für den Dremel hat, ich habe auch mal welche von meinem Opa bekommen nur mit denen kann ich 5cm schneiden, dann hat sich die Scheibe in Staub aufgelöst...ist das normal, dass die nur so kurz halten?
Gibt es Trennscheiben, die ihr mir empfehlen könnt?

MfG
 
AW: Trennscheiben für Dremel

Ich brauche die für Ausschnitte, z.B. in der Gehäusewand oder Ähnlichem, also Metall.

Ich habe keine Ahnung welche das sind, ich habe die so lose in die Hand gedrückt bekommen
 
AW: Trennscheiben für Dremel

Schöne Empfehlung. Passen die Speedclic-Dinger in jedes normale Futter? Mein "Dremel" ist nämlich nicht so ganz genau von Dremel...
 
AW: Trennscheiben für Dremel

Hab auch so nen Aldi dremel, da passt der Dremel Aufsatz auch rein und bei den Scheiben trennen sich welten. Die Original Dremelscheiben sind viel ergiebiger.
 
AW: Trennscheiben für Dremel

ich habe auch keinen von Dremel, da war ich bis jetzt zu geizig für aber ich gehe davon aus, dass die Scheiben auch in das Futter passen, die müssten heute ankommen und wenn es nicht passen sollte, kann ich das hier ja schreiben
 
AW: Trennscheiben für Dremel

Naahh...
Es ging darum ob der Aufspanndorn ein besonderes Maß hat oder ob der in's Futter passt! Die Frage ist aber bereits hinreichend beantwortet!
Danke
 
Zurück